Posts by mario.woeger

    Danke für deine Antwort. Diese Beiträge habe ich auch gelesen, nichts desto trotz wäre es mal schön zu wissen (von Innogy selbst) wie jetzt die Roadmap aussieht und welche Sensoren/Aktoren zukunftigt unterstützte werden und wann es kommen wird.

    Ich habe das System jetzt seit - ich glaube Anfang 2017 und seit Dez. die SHC2 - und es hat sich seitens der Produktentwicklung kaum bis nichts getan (zB kein Wassersensor). Bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich mit der SHC2.0 auf das richtige Pferd gesetzt habe.

    Wenn also vom Innogy-Team wer mitliest, wäre eine Aussage interessant, da man dann eine Entscheiden kann ob man ect. auf Homematic wechselt. LG Mario

    Liebes Innogy Team!

    Ich habe mir jetzt die 2.0 Zentrale bestellt und möchte nun weiter mein Smart Home noch etwas Ausbauen. Dabei musste ich leider feststellen, dass ein wichtiges Detail (zumindest für mich) bei Innogy nicht gibt - Homematic 141378A0 Funk-Schaltaktor, Hutschienenmontage.

    Wird es in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Homematic oder sogar Boschgeräte in die Zentrale einzubinden? Oder noch andere Frage, wird das Produktportfolio von Innogy ausgebaut?

    BG Mario