Posts by Marley

Achja ganz vergessen, habe die Zentrale V1.

Das komische ist dabei das der eigentliche Befehl ja aus dem Backend ausgelöst werden kann und auch funktioniert. Wenn das Szenario funktionieren würde wäre das der perfekte Übergang zu meinem Lightmanager Air Beim speichern eines Szenarios mit http request als Auslöser gibt es keine Probleme, leider bringt mich das nicht weiter. Naja dann heißt es wohl warten.

Hallo,

Ich versuche gerade ein Szenario zu erstellen bei dem ein Tür/Fenster-Kontakt beim öffnen /schließen über die Zentrale einen Http request ausführt.

Der Requests ist erfolgreich als Geräte angelegt und lässt sich in der Geräteübersicht mit Erfolg schalten.

Wenn ich allerdings ein Szenario erstelle und dieses dann abspeichern will, bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung ausgegeben.

Was mir ebenfalls nicht ganz einleuchten will warum ich den Http Get oder Post Befehl als Gerät mit den Parametern anlegen und speichern kann, dann aber im Szenario wieder gefragt werde ob Get oder Post und welche Parameter der Befehl haben soll.

hat Jemand einen Rat für mich oder eine Idee wie sich der Request einbinden lässt?