Posts by MarvinX123

    Hallo,

    ich habe das Problem, das meine Rollladensteuerung plötzlich spinnt. Die Rollläden fahren Immer nur komplett rauf oder runter. Egal ob ich einen kurz oder lange drücke. Ich hab habe die Einstellungen geguckt und es ist Fahrt bei kurzem Tastendruck ausgewählt und bis heute (Update) konnte ich bei langem Tastendruck auch eine beliebige Postion anfahren. Das geht nicht mehr. Auch die Änderung von Fahrt bei kurzem Tastendruck auf langem Tastendruck und wieder zurück hat nichts gebracht. Ich möchte eigentlich nicht alle Rollläden löschen und wieder in die verschiedenen Szenarien neu einbinden.... Gibt es einen Weg oder ähnliche Probleme?

    Gruß

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe Probleme mit den Push Nachrichten. Ich habe mehrere Szenarien bei dem Push Nachrichten kommen sollten. Zeitgesteuert klappt dies gar nicht, bei manuellen anderen des Zustandes klappt es im selben Szenario. Am nächsten Tag klappt es in einem anderen Szenario nicht, obwohl dies arbeitet da gleichzeitig eine Lampe angeht als Signal. Es erfolgen keine Änderung zwischen den beiden Szenarien, da es direkt nach dem Schlafen lief.

    Wie muss die App denn jetzt laufen, damit Push Nachrichten laufen? Im Hintergrund, geschlossen? Können mehrere Handys / Geräte denselben Account nutzen?

    Viele Fragen - ich würde mich wirklich freuen wenn jemand Licht ins dunkle bringt ;)

    Gruß Marv

    Ich bin gerade dabei ein Szenario zu erstellen. Leider funktioniert es nicht wie ich will...

    Es soll zu einem Zeitpunkt oder bei Aktivierung eines Zustandes eine Push Nachricht gesendet werden, wenn ein Fenster offen ist. Ich kann beim erstellen, entweder alle gleichzeitig auswählen, wenn ich die Fenster nacheinander auswähle wird immer nur mit einem "Und" gearbeitet, was ja bedeuten würde das alle Fenster offen sein müssen. Es soll auch für jedes Fenster eine Nachricht gesendet werden. Wobei dies nicht soooo wichtig wäre, da ich nacht der ersten Push Kontrolliren könnte, ob noch mehr offen sind. Wäre aber natürlich schön....