Klar kann ich versuchen einen gebrauchten zu kaufen - ändert nix dran , dass dieses Teil nicht die beste Qualität hat - und da was neues schon schön wäre.
Ich hoffe das bald livisi aus dem Winterschlaf erwacht und uns alle mit Infos versorgt.
Sie haben so gut mit der neuen Community hier angefangen und waren recht oft aktiv - und nun ist man abgetaucht und verstummt. Da kann man echt froh sein, dass wenigstens etwas zu den Wartungsarbeiten gepostet wurde , so still wie es hier von den Verantwortlichen geworden ist.
Eine offene Kommunikation wäre schön, damit man mal den aktuellen Ist Zustand kennt.
Es ist keine Schande, wenn man sich mit der Zeit verkalkuliert hat - das ist bei Software / Hardware fast immer so - ich weiß wo von ich spreche.
Aber dieses todstellen / verstummen macht man so nicht mit seinen Kunden, die einen noch Geld bringen sollen.
Vielleicht denken die Verantwortlichen einmal über ihre eigene Präsenz hier nach - und es geschehen noch Wunder. Sonst ist irgendwann der Punkt erreicht, wo es verdammt schwer wird, sein System wieder unter die Leute zu bringen, bei denen man das Vertrauen komplett verspielt hat.
Es würde ja z.B. ein kurzer Zwischenstand alle 14 Tage reichen - einfach das man auch merkt , dass etwas passiert.