Sorry, aber wie soll ich das aus dem Post entnehmen?
Da steht nicht, dass die Zentrale mehrere Monate offline war usw.!
Ich habe auch die erste Zentrale und alte Profile am Laufen.
Und, seit längerer Zeit komme ich mal auf die Zentrale, dann wieder nicht.
Ständig läuft der Speicher voll weil angeblich keine Internetverbindung da ist.
Alle anderen Geräte funktionieren. Port habe ich gewechselt. Feste IP geändert.
Den Port direkt am Router genommen.
Nichts!
Wieso unterstellen Sie mir, dass ich eine Volksbewegung lostreten möchte.
Wieso glauben Sie, dass ich zu denen gehöre, die mal wieder kurzzeitig nicht auf die Zentrale kommen.
Ich habe das Gefühl gehabt, dass ich genau das gleiche Problem habe.
Daher mein Dranhängen.
Mit Ihrer Antwort fühle ich mich nicht ernst genommen!
Herr Hellweg, wir haben vor einiger Zeit schon ein sehr langes, konstruktives Gespräch geführt.
Gerne würde ich wieder einen konstruktiven Dialog mit Ihnen führen!