Ich hatten diesen Fehler auch. Ist aber nur in der HandyApp aufgetreten. Nach einem erneuten Anmelden in der App hat es bei mir wieder funktioniert.
Posts by Michael81
-
-
Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus noch eine Ölheizung mit 2 Tanks. Kennt einer von euch eine smarte Öltankuhr welche ich mit SH auslesen bzw. Benachrichtungen erhalten kann?
Vielen Dank für Eure Beiträge
-
- SMS Versandt hab ich noch mit konfiguriert.
- Eine PhilipsHue Lampe im Außenbereicht blinkt rot bei mir.
Was in meinen Augen von seiten Innogy noch fehlt sind 2 Themen: Ein Terminal mit dem man die Alarmanlage und den Alarm per Codeingabe bedienen kann und ein Szenario mit dem ich verschiedene Benutzerberechtigungen an der Hausautomation vergeben kann.
-
-
Da wie ich finde das Thema Hausautomation ein wichtiges Thema ist und noch wichtiger wird und es in erster Linie Kundengesteuert sein muss um erfolgreich zu sein, ist mein Vorschlag einen InnogyCon o.ä. in regelmäßigen Abständen zu veranstallten. Hier kann man gemeinsam mit der Basis an diesen Themen arbeiten und wenn es unser aller "Baby" ist, stehen auch alle zu 100% hinter dem System und sorgen dafür das es Erfolgreich wird. Nur mit der Community kann man zur #1 werden.