Hallo,
meiner Meinung nach, kann man HUE als Deko Licht nutzen. Dort verwende ich einige Stripes wie auch Lampen. Als Hauptbeleuchtung bin ich wieder auf standart Lampen mit einem Innogy Schalter zurück.
Hallo,
meiner Meinung nach, kann man HUE als Deko Licht nutzen. Dort verwende ich einige Stripes wie auch Lampen. Als Hauptbeleuchtung bin ich wieder auf standart Lampen mit einem Innogy Schalter zurück.
Das kann gut sein. Samstag hatte ich im Nachmittag die Probleme. Bei allen iOS Geräten. Am Abend trudelten dann so langsam alle Meldungen des Tages ein und seit dem läuft es wieder.
Hallo
heute läuft alles wieder normal unter IOS.
Hallo,
das hört sich gut an. Werde es mal in die Tat umsetzen. Danke Dir.
Hallo zusammen,
wie kann ich drei verschiedene Heizprogramme einem Thermostat über die Aktivierung von Zuständen zuweisen?
Ich möchte gerne ein Heizprogramm für den Winter, eins für den Herbst und eins für den Übergang zu Sommer schreiben und diese über Zustände aktivieren bzw. deaktivieren.
Hallo,
danke Dir für die Antwort.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Push Dienst. Meldungen kommen in etwa drei Stunden verspätet. Denke mal ein kleines Server Problem bei Innogy
Hallo,
ich danke Euch für die Antwort! Momentan nutze ich noch Arlo. Nur Zwei Systeme sind immer mit einem erhöhten Aufwand verbunden!
Hallo,
ich habe die Erfahrung mit Alexa, dass eine 0 nicht verstanden wird. Das gleich ist bei HUE Lampen. Sollen diese auf 0% gedämmt werden, kann Alexa dieses nicht ausführen.
Hallo zusammen,
kann mir einer bei der Nutzung der Samsung Aussenkamera weiterhelfen? Wie ist diese aufgebaut? Wird ein Verbindungskabel von aussen nach innen benötigt?