Meine war zwar originalverpackt, geöffnet war die Verpackung aber schon...
Jau, wie bei mir auch, sogar Folie auf dem Gehäuse, darum hoffte ich auf die 8.17er im Auslieferungszustand
Meine war zwar originalverpackt, geöffnet war die Verpackung aber schon...
Jau, wie bei mir auch, sogar Folie auf dem Gehäuse, darum hoffte ich auf die 8.17er im Auslieferungszustand
Einmal vom Strom genommen, nun ist sie wieder ereichbar; , war ja schon ewig nicht mehr (zum Glück).
Moin moin,
komme gerade nicht auf meine Zentrale, noch wer Probleme damit?
Moinsen.
17 Mails von mir Richtung LIVISI, 24 vom Service Team und anderen Mitarbeitern an mich, ein Controllertausch....und ich bin immer noch mit 8.16. unterwegs.
Ist auch irgenwie Wahnsinn
Mein Vorschlag wäre ja dieser: Live is easy schicktmir sone Kiste wo das 8.17 aufgespielt ist. Oder denke ich da zu simpel?
Moin moin,
ich denke das wäre doch das einfachste & sinnvollste... .
( ich hatte ja auch gehofft das die 8.17er Version auf meiner TauschBox wäre...)
Moin moin
halt halt, bei der Aktualisierung auf 8.17.xx, der Kreis war bei mir, (50.000er DSL-Leitung) auch wohl so 50min im Gange, Zentrale Pair leuchtete grün, F5 Browser aktualisiert, danach war alles gut.
Moin,
irgendwie war mir das nur komisch; vllt hatte da wohl einer einen "Schreibfehler" bei der Version🤭😎.
@ PERRO, und Zentrale schon eingetroffen?
Kann es sein, dass die App-Version abhängig der installierten Zentalen-Version sein kann?, denn bei der "alten Zentrale" wurde mir App-Version 3.29.3 angeboten, mit der "neuen Zentrale" dann App-Version 3.30.2
So,
nach erfolgtem AntennenTuning
"alte Zentrale" abgemeldet, dies ging nicht über die PAIR-Taste, warum auch immer?, aber über die Software,
(da kam sogar eine eMail von Livisi: Zentrale aus Benutzerkonto gelöscht),
"neue Zentrale" angeschlossen, hat wohl erst Updates gezogen, dauerte nen ganzen Moment bist die PAIR-Taste dann grün leuchtete; an der "neuen Zentrale" angemeldet bestehende Konfig übernommen, es waren aber keine Geräte da.
SoftwareUpdate wurde angeboten und ausgeführt, nun ist die Version 8.17-1.1-29.407 auf der Zentrale, auch alle Geräte sind wieder vorhanden.
Die App versuchte vergebens auf die Zentrale zu kommen, diese kurz deinstalliert, schwups, alle Geräte vorhanden/erreichbar, und läuft.
Meine war ein Gerät aus dem Betatest. Gewährleistung gab es somit keine (mehr).
Die haben vermutlich tonnenweise Geräte in den Regalen liegen die sie nicht mehr verkaufen dürfen.
Wenn sie diese an Kunden verschicken sparen sie sich wenigstens die Entsorgungskosten.
😂😂👍
Die wird im Play Store als 3.29.3 angezeigt
Bei mir seit heute ebenso.
Dieses USB-Diagnose-Tool scheint nicht oder nicht bei jedem zu funktionieren....
Prima👍,
Meine war ja schon aus der Garantie raus, hat aber trotzdem alles super geklappt, was den Service angeht, hervorragend 👍.
Nur getestet hab ich immer noch nicht.
Nichts mehr vorhanden.
Moin moin,
hatte mir einige Geräte zugelegt, welche ich nun doch nicht verbauen werde; alle OVP und versiegelt.
Sollte jemand von Euch interesse haben, schreibt mich einfach per PN mit Preisvorstellung an.
( ich habe nicht vor das System zu wechseln )
Die neue Zentale ist soeben per Post geliefert. Das ging zügig, am 20.Mai angefragt und heute 22.Mai hier, dass war sehr schnell... .
Anschließen und testen werde ich aber erst nach Pfingsten, nicht das dann was nicht klappt, ausserdem muss ja noch das Antennentuning durchgeführt werden.👍
Die Zentrale sieht mir neu aus, Netzteil und LanKabel dabei, die Verpackung war schon mal auf, da das Siegel geöffnet beschädigt war. Smartcode fehlt, aber den benötigt man wohl nach Anruf beim Service nicht mehr ?.
wunderbar, bin gespannt wer seine zuerst hat, und welche Version da dann drauf ist ..... .
Moinsen, bei mir schlug die Prüfung der Seriennummer auch fehl, also machte ich ein Bild der Seriennummer, teilte mit das die Zentrale das Update nicht nimmt, wie gewünscht.
Schwups per Mail raus, gestern bekam ich die Nachricht das eine neue Zentrale auf dem Wege sei.
Also würde ich sagen, dass klappt doch vorzüglich.
Seinerzeit, ich meine das war um den 3.Mrz. rum, nur gemeldet das das Update auf der Zentrale nicht funzt.
Dann kam die Sache mit den Logdateien senden und bis gestern ruhte der See still; dann kamen gestern vom Service und vom Jira User Mail´s.
Ich bin unschuldig
Nichts, ich habe nichts unternommen;
Ich bekam heute Mittag eine Mail:
"" in den letzten Wochen ist es uns gelungen, ein Tool zu entwickeln, das den Benutzern helfen könnte, die während des Betriebssystem-Updates auf verschiedene Probleme gestoßen sind.
Leider scheint es in Ihrem speziellen Fall so zu sein, dass der Controller einige Probleme hat, die mit diesem Tool nicht garantiert behoben werden können.
In Anbetracht der Tatsache, dass wir den Erfolg des Betriebssystem-Updates für Ihren Controller mit diesem Tool nicht garantieren können, können wir einen Ersatz für Ihren Controller anbieten..... .""
Mir wurde ggn 14Uhr per eMail, von Livisi ein, Controller-Ersatz angeboten, welchen ich beantragen muß.
Hat noch wer von Euch dieses Angebot bekommen?
Hups, dann bin ich aber mal gespannt ob's dann fruchtet, funktioniert... .
- hab das gar nicht mitbekommen das es ein
USB-Update-Tool geben/kommen soll; , ich meine hier nichts gelesen zu haben, bzw. eine Info von Livisi, auf offene Serviceanfragen, gab es ja schon ewig nicht mehr.... .
Na, ich bin gespannt.