Hier hat das Update leider nicht funktioniert, Service ist informiert.
(Update wird zwar noch angeboten, passiert aber nicht's)
Hier hat das Update leider nicht funktioniert, Service ist informiert.
(Update wird zwar noch angeboten, passiert aber nicht's)
Hallo,
mit welchem Anbieter versendet Ihr jetzt eigentlich, wenn es ausgetauscht wird?
Warte seit letzte Woche auf die SHC 2, leider keine Sendungsverfolgung-Id bekommen.
Und, mal aus Neugier gefragt, wie ist Stand der Dinge?, hast Du das Gerät nun erhalten?
Hups, nun sind die Aktivitäten und Positionen wieder vorhanden 👍
Moin moin, Update problemlos und zügig durchgelaufen.
Aber keine Aktivitäten/Positionen der versch. Rolladen, der letzten Zeit, mehr vorhanden. (Raumklima ist vorhanden)
Update ist in ca. 3min durchgelaufen, was dies Update beinhaltet würde ich auch gern mal wissen, hab da nichts zu gefunden... .
Prima, dann kann ich das Telefon auflegen.... .
Moin moin, meine Zentrale 2te Generation blinkt, hat keine Verbindung, nur bei mir?, erstmal den Service anrufen.... .
Moin moin, auch hier das Update sehr zügig, dauerte ca. 5min., erfolgreich ohne Probleme durchgelaufen. Prima.
Soeben auf die neue App Version
3.25.5 aktualisiert.
Diese ist in wenigen Sekunden durchgelaufen.
Der Support wurde angerufen und das Problemchen mitgeteilt. Kurze Zeit später wurde ich vom 2nd-Level Support, THellweg & MSagner angerufen. ?? Da geistert wohl ein kleiner Bug in meiner Zentrale rum. Aber ich bin mir sicher das die beiden auch das hinbekommen. Danke für den tollen Support ??.
Leider schlägt das Update zum wiederholen mal fehl...
Update zügig durchgelaufen, Anzeigefehler HKT, bei AUS 6°C nun behoben. Wunderbar. Na schaun wa mal.
Und was hat der Support gesagt, was kam da raus? Berichte doch mal.
Moin moin, da muss ich mich gleich mal ran hängen.«= kann dies nur bestätigen das dieser Bug seit dem Update auf Version 8.16-1.1.17.337 vom 03.06.'20 bis jetzt leider unverändert vorhanden ist.=» Hatte deswegen auch schon mit der Hotline telefoniert, kurz darauf führte ich ein sehr interessantes, super informatives und total nettes Telefonat mit T.Hellweg. Wir tauschten den HKT, (ReserveGerät), verlegten den HKT in einen Virtuellen Raum, - leider ohne Erfolg. ICH gehe davon aus, dass an anderen Fehlern gearbeitet wird. Klar, bei Aus sollte der HKT auch Aus (6°C) sein. Aber solange der kleine Bug nun eben vorhanden ist, ist es mir Nicht zu Aufwendig den HKT auf 6.5°C per Hand zu stellen. =»Nachtrag: Neue Zentrale, HKT 2te Generation«=
Das wäre doch so einfach, dauert nur Sekunden.Offensichtlich eine Störung. Ob es zuviel verlangt wäre, dass mal an irgendeine...
Hier läuft nichts, Zentrale nicht erreichbar
prometheus genauso ist das, und zwar seit dem Update auf Version 8.16-1.1.17.337 vom 03.06.'20 bis jetzt leider unverändert... .
Ja, ist wieder erreichbar, hat wohl wer auf die Leitung getreten.... .
Zentrale gerade weder per Browser noch per App erreichbar, nur bei mir?