Ich finde es spannend die App zu öffnen, in Erwartung das vorhandene dann auch bedienen zu können.?? nach Abfrage des Gerätestatus kommt ja hin und wieder eine Überraschung ??ist doch prima, alles wird gut, bestimmt.
Posts by micholi
-
-
Moin, mach doch mal ein Screenshot, würd das gern mal sehen (scheint ja immer spannender zu werden)
-
Moin moin, auch ich komme nicht auf die Zentrale, die App zeigt nur das " blaue Kreis " Wunder.... .
-
Moin moin, hier hat sich leider nichts verändert, Gerätestatus dauert tw. ewig und " keine Geräte installiert " ist immer noch vorhanden.
-
Soeben die neue 3.21.3 App-Version installiert; lief sauber und zügig durch. Bin gespannt ob nun der Fehler Abfrage "Gerätestatus" bzw "noch keine Geräte installiert" behoben wurden .... .
-
Soeben bei mir die Software aktualisiert, sauber durchgezogen, scheint soweit zu funktionieren, schaun wir mal... .
-
Soeben die App auf Version 3.20.6 aktualisiert; na schaun wa mal... .
-
Dauert zwar etwas länger bis der Gerätestatus abgefragt ist, aber dann läuft es soweit
-
Katastrophe Mannomann, Begeisterung lößt dies nicht aus ?????
-
Moin, die App wird nun nicht mehr in Standby versetzt; (wurde aber nie was geändert seit 03.2019, also der Inbetriebnahme) Cache, Daten etc. gelöscht, AppVersion 3.19.7. , oder was meinst du mit Version? Mal schauen wie es sich verhält.
-
Moin moin, das funktioniert leider nur kurz. Nachdem beenden, Cache löschen usw. wird erst zügiger gestartet. Heute morgen hat sich die App "totgeladen", musste beendet werden, nach Neustart der App konnte ich diese wieder nutzen. Begeisterung lößt dies nicht aus... .
-
Danke für den Tipp, eben gemacht, mal schauen wie es heute Abend/ Morgen aussieht.
-
Der letzten Tage benötigt der Start der App immer länger, länger, und länger..... . Abruf nach Start des / der Gerätestatus zieht sich wie ein Gummiband in die Länge. Begeisterung lößt dies nicht aus. Auch muß man sich bei der Zentrale anmelden, da diese einen plötzlich nicht mehr kennt. Alles dies nach dem letzten Update. Was ist los?, das lief doch alles schon mal Zufriedenstellend?!
-
Schwupp's, und blitzschnell aktualisiert
-
Vorhin Aktualisiert, hat deutlich länger gedauert als die vorherigen Version's Aktualisierungen; bei / nach der Aktualisierung kam nochmals die Frage ob Aktualisiert werden soll?! Neue Version wird angezeigt, mal schauen was wird... .
-
Zügig installiert, schaun wir mal??
-
Mutig aktualisiert ??
-
Ja, und gestern Abend dann keine Verbindung zu Zentrale. Nach Neustart dann Verbindung/en hergestellt, bis auf HKT (2stk Batterien). Nach mal kurz am Thermostat drehen waren auch die Fragezeichen weg. Aber nun folgendes: - Zieltemp. wird per Hand z.B auf 25°C gestellt am HKT gestellt zeigt die App auch die 25°C an. - wird das HKT dann per Hand auf z.B Zieltemp. 6,0°C gestellt, also auf ZU, so bleibt in der App die Zieltemp. auf 25°C stehen. Wird aber von 25°C auf 6,5°C gestellt, wird auch 6,5°C angezeigt in der App. Also der Fehler ist immer nur "Richtung" zu. - Hotline angerufen, HKT aus der App entfernt, neu eingebunden, keine Veränderung. Nochmal nettes Hotline Telefonat geführt, Logdateien gesendet, Ticket wurde erstellt. - Hat änliches oder gleiches schon jemand von Euch gehabt?
-
Und mutig durchlaufen lassen.
-
Update lief zügig, sehr flott um 9.21Uhr durch.