Im Zweifel die Hotline anrufenMoin, unter Nachrichten findest du die Info's. ...
Posts by micholi
-
-
Moin, unter Nachrichten findest du die Info's.
-
Lief eben wieder
-
Und sie läuft, glaube sie startet auch etwas schneller
-
Update sauber und zügig durchgelaufen, sieht soweit alles gut aus, kann gern so bleiben. Warten wir's mal ab... .
-
Schon jetzt bester Beitrag des Tages! :)))...
-
Mir war so langweilig, das ich es dann auch gewagt habe. Habe die App auf Samsun...
Gruß Micha -
Mir war so langweilig, das ich es dann auch gewagt habe. Habe die App auf Samsung S9+ aktualisiert (Android10) . Lief sauber durch. Hatte bisher keine Abbrüche von Verbindungen, was sonst gang und gebe war. ( kann gern so bleiben ) Einen schnelleren Start der App kann ich nicht feststellen. Mecker: Die Darstellung ist mir aber immer noch zu klein. Schaun wir mal
-
Jau??,so kennt man das; mir ist aber gerade nicht langweilig genug???????
-
Ich warte lieber noch ein wenig, waren zu viele Erfolgserlebnisse..... .
-
Und, hat sich schon Jemand getraut?
-
Moin moin, und hat sich schon jemand von Euch getraut diese zu nutzen? Gruß Micha
-
Moin moin, da ab gestern hier fast
"gar nichts" mehr lief, App wurde immer langsamer, die Zentrale nur selten erreichbar war, das Abrufen des Gerätestatus ewig dauerte, und ich vorhin nichts mehr anmelden konnte, rief ich die Hotline an. Nach Trennung des Netzwerkkabels von der Zentrale, zog die Zentrale dann das 8.16-1.1.14.303 er Update. Geht das nicht mehr automatisch mit Updates? oder hab ich etwas überlesen
-
Und das ist es was mich so stark verärgert und enttäuscht hat. Schade schade, ja das kann einen schon sehr verärgern. Hätte man, wenn Du und ich weiß nicht was, hilft hier leider nicht. Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt... . Habe mich sogar überreden lassen, Reserve Schalter zu kaufen um tauschen zu können..... . Hoffentlich muss ich nicht dann auch zwei Autos, Fernseher und Smartphones kaufen..... .????? Wenn nicht dann kommt ne Kurbel dran?? Naja vielleicht wird's ja irgendwann. Gruß Micha
-
Ja das kenne ich. Aber ist es nicht schön, wunderschön, auf Fehlersuche zu gehen, wenn mal wieder was nicht funktioniert? Im Raum Kind plötzliche Verbindungsabbrüche, was war anders als sonst: es stand ein Makita Baustellenradio auf einem Blumentischchen vorm Fenster: nahe des Schalters. Radio weggestelt, nun läuft Kind wieder . Balkon immer wieder Verbindungsabbrüche...., was war ander als sonst?, FritzFon kam kurz vorher neu und wurde per DETC angeschlossen....... , FritzFon weg, wieder altes Telefon per TAE Stecker mit FritzBox verbunden, siehe da Balkon läuft wieder gut. Schlafzimmer, ja da werde ich wohl noch den Spiegel vom Schrank zerschlagen müssen, oder einen Voodoo Priester beauftragen müssen, damit das mal Störungsfrei läuft. Könnte natürlich auch das Fenster zumauern, dann häte ich nen Schalter über..... . Ja, lange Weile gibt es seit Anschaffung des Systems nicht mehr. Nichts desto trotz ist die Tel.- Hotline immer freundlich und hilfsbereit. Würde ich das System nochmal kaufen?, wohl nicht. Lass dich nicht ärgern, das wird schon. LG Micha
-
Moin moin, ähnliches hatte ich heute in der Zeit von 13.48 bis 14.17Uhr, mit einem Unterputzrolladenschalter zig mal; aus 100% auf war tatsächlich max. 20% auf. Zu wurde 0% angezeigt, war aber noch ca. 25% auf. Die voherigen jeweils 19sec zum öffnen und schließen passten auch nicht mehr. Nach Entfernung des Schalters, Reset etc. ließ sich der Schalter dann auch irgendwann wieder einbinden. Wenn er nicht gerade mal die Verbindung wieder verliert, Schalter 3x getauscht (in den letzten 11Monaten), dann gehts wie gewohnt. Zwar nicht zufiedenstellend, aber funzt häufig. Gruß Micha
-
Moin moin, Schön das ständig an der App gearbeitet, verbessert wird. ABER: Nun ist die Schriftgröße, sowie die Button's auch, in der App so klein, um einiges kleiner. Das passt mir gar nicht, ist für mich so nicht zu lesen. Beim Kreutzworträtzel setze ich ja gern die Lesebrille auf, aber um die App bedienen zu können wollte ich das nicht. Das hätte ich gern wie es vorher war, bzw einstellbar. Vielleicht, bitte, kann man das ja ändern. Gruß aus Barsinghausen Micholi
-
DNS in 8.8.8.8 ändern, dann gehts...
-
Hallo, nicht lachen..., aber ich bräuchte da eine Anleitung... ., habe mich nie damit befasst, nun muß ich es wohl. Gruß Micha
-
Guten Morgen und Hallo, auch bei mir, Nähe Hannover, ist die Zentrale 2te Generation per W-Lan nicht erreichbar; Internetanbieter hier htp, Neustart der Zentrale und der FritzBox 7490 bringt nichts.
Per O2 ist die Zentrale erreichbar.
Um in der FritzBox etwas zu verstellen, DNS-server, naja, hab ich noch nicht gemacht..... .
Gruß aus der Nähe von Hannover