Ah, da war es wohl eine Kleinigkeit mit der Groß- und Kleinschreibung. Ich habe es nochmal mit einem kleinen "s" für "status" versucht und jetzt hat es geklappt. Hier sind die Daten, die ich bekommen habe:
Code
jsonCopy code
{
"serialNumber": "xxxxxxxxxxxxxxxxxx",
"appVersion": "1.1.36.426",
"osVersion": "8.16",
"configVersion": 0,
"operationStatus": "registering",
"network": {
"ethCableAttached": true,
"inUseAdapter": "eth",
"hotspotActive": false,
"wpsActive": false,
"backendAvailable": false,
"ethMacAddress": "xxxxxxxxxxx",
"ethIpAddress": "192.168.178.57",
"wifiMacAddress": "xxxxxxxxxxxxxx",
"wifiIpAddress": "",
"wifiActiveSsid": "",
"wifiSignalStrength": 0,
"bluetoothHotspotName": "",
"hostname": "SHCONTROLLER02"
}
}
Display More
Der Status "registering" und die Tatsache, dass das Backend nicht verfügbar ist, könnten darauf hindeuten, dass die Zentrale gerade ein Update durchführt oder auf ein Update wartet. Ich werde sie am Netz lassen und sehen, ob sich etwas ändert. Danke nochmal für den Tipp!