Gibt's die neue Zentrale nicht erst seit diesem Jahr? Wie können da 24 Monate um sein?Moin Bei mir sind 2 Jahre herum und nun habe ich auch im heimischen WLAN über me...
Posts by munkbarnd
-
-
Ich bin nicht das Moderationsteam, aber ich antworte trotzdem mal
Mit dem Sm...
-
Michael Sagner (msagner) hat das geregelt, ich weiß aber nicht ob er am Wochenende verfügbar ist.
-
Seit gestern Nachmittag meldet meine Zentrale das die Installation von "Innogy Geräte" fehlgeschlagen ist. Support hab ich schon mal angeschrieben, nun noch mal hier. Alle Innogy betreffenden Geräte sind dadurch nicht erreichbar und nicht steuerbar. Neustarts und Spannungslos machen habe ich schon ohne Erfolg durchgeführt. Hat jemand eine Idee?
-
Auf dem Handy abfragen bei http://www.wieistmeineip.de und mit der IP der Fritzbox verg...
-
Hallo, bitte überprüfe, ob Du Dich mit Deinem Mobiltelefon oder mit was auch imm...
-
Ich bekam heute eine Email von Innogy das ich nichts mehr steuern kann ohne der Eingabe eines Smartcodes. Nun gut geht halt kein Mobiler Zugriff mehr, dachte ich. Als ich nun aber von Zuhause aus im eigenen WLAN probiere, tut sich auch nichts. In der Leistungsbeschreibung der Zentrale steht, daß man unbeschränkten Zugang im eigenen Netzwerk hat. Cache löschen, Daten löschen, diverse Geräte probieren und Neustart der Zentrale hab ich durch, hilft nichts. Was läuft denn da schon wieder schief? WLAN kann sie nicht, ENTR lässt sich nicht einbinden und Zugriff hab ich jetzt auch keinen mehr!? Hat jemand eine Idee?
-
Jetzt ist ja bald die Heizperiode vorbei. Um ein unnötiges Fahren der Heizkörper...
-
Gibt es neue Informationen wann die Zentrale WLAN fähig wird?
-
Ach herrje was habe ich mir da angetan. Die neue Zentrale ist schon unterwegs......
-
Die Zentrale hängt momentan per Kabel am Router, aber ich finde keine Option sie über WLAN zu verbinden.
-
Bluetooth 5 besäße den großen Vorteil, dass die Geräte ein Mesh-Netzwerk bilden ...
-
Bluetooth 5 besäße den großen Vorteil, dass die Geräte ein Mesh-Netzwerk bilden ...
-
-
Gefunden wird die Bridge bei manueller IP Eingabe schonmal. Nur den Knopf der Bridge erreiche ich von der Arbeit aus nicht. ??
Edit: geht wieder alles. ??
-
Hallo, ich musste meine Hue Bridge zurück setzen und neu einrichten und nun bekomme ich von der Zentrale ständig gesagt, daß die Bridge nicht gefunden wird, manuell auch nicht. Treiber löschen und neu installieren, bringt nichts. Hue Bridge wiederholt zurück setzen: bringt nichts. Innogy Zentrale, Fritzbox und Hue Bridge mehrmals neu starten: bringt nichts. DHCP ist aus, aber bringt auch nichts. Ich brauche irgendeinen Profitip, bitte. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
P.S. Hab grad den Thread von msagner gelesen, also muss ich wohl warten.
-
Hallo zusammen, seit der Migration auf 2.0 habe ich auch massive Probleme mit d...