Posts by AST

Jetzt weiss ich ja nicht, ob Sie (Nutzer THellweg) ein Mitarbeiter bei Innogy sind, doch es wirkt wegen der Insider-Informationen zum Stand so.

So dankbar ich auch bin, dass man sich kümmert, so unsachlich finde ich diesen Kommentar: „hier in der Community keinen überwältigenden Shitstorm vorzufinden, sondern nur ein paar sehr sachliche Postings“

Was soll denn das?!

Es dürften genug Leute (so wie ich) schon Stundenlang verzweifeln, weil das eigene Zuhause sich nicht so verhält, wie es sollte. Ich bin nur wegen einer vorherigen Erfahrung hier im Forum gucken gekommen.

Keine offizielle Info zu dem Ausfall und der Behebung. Stattdessen dieser Post, der echt klasse wäre, wenn da nicht diese Opferhaltung und Prise Verachtung mitschwingen würde.

Bitte hängen Sie sich und ihren Kolleginnen und Kollegen doch ein Bild einer beliebigen, unbekannten Familie in jedes Büro, so dass stets eine Erinnerung da ist, dass hier ganz normale Menschen ihnen ihr Vertrauen geschenkt haben und Sie ganz weit in ihr Leben gelassen haben. Da kennen sich kaum Leute mit Kerberos und Authentifizierungen an Servern aus.

Damit geht man grundsätzlich respektvoll um.

Vorschlag:

1 eMail Adressen für wichtige Wartungsinformationen abfragen über eine Push-Message an alle Zentralen erfassen.

2 Demnächst bei solchen Problemen kirze und sachliche Mail an alle senden. Was ist los, was wird getan, wie lange wird es wahrscheinlich dauern. Dann bei entscheidenden Statusupdates informieren.

Dann können sie alle in Ruhe arbeiten und wir als Kunden haben das Gefühl, dass unser Vertrauen in Ihre Organisation auch wirklich gerechtfertigt ist.

Danke nochmal für die und Ihre gute Arbeit hinter den Kulissen. Ausdrücklich keinen Dank für die (unangenehm mitschwingende) Verachtung im Ursprungskommentar.

Viele Grüße AS