Cache einmal am Handy löschen...Was hast du denn gemacht ?...
Posts by AugeNRW
-
-
-
Nee, leider nicht...
-
Eigentlich ja, hab mein Hauwasserwerk da angeschlossen. Wenn ein Schlauch platzt dann schaltet der Zwischenstecker wenn er zum Beispiel 5 Euro Verbrauch erreicht hat aus...
-
Luftlienie ca.4 Meter, dazwischen ist die Aussenwand von 30 cm, und von der Aussenwand in das Gartenhaus von 4 cm (Holz)
-
Ich habe davon auch gehört...leider finde ich nichts mehr...
-
Hallo, gibt es einen Verstärker oder so für die Medion Zwischenstecker? Ich habe alle 2-3 Miniten verbindungsabbrüche...
-
-
Warum lädst Du nicht einfach mal deine Logdateien hoch und verrätst mir Deine SH...
-
Moin, das auf 18 Grad mal einzustellen probier ich heute Abend... Das Szenario hab ich neu gemacht...
-
Hab eine Abwesendheitszenario das wenn Zustand Abwesend die Heizkörper alle auf 17 Grad runterfahren sollen. Von den 10 Heizkörperreglern fahren dann 7 Stück auf 17 Grad und 3 Stück immer auf 18 Grad. Wenn Zustand Anwesend dann Regeln die HKT wie eingestellt. Warum gehen die 3 Stück auf 18 und nicht auf 17 wie eingestellt...
-
-
??...
-
Ich hab das mit dem Handy gemacht, einfach die Emojis auswählen... Wie wenn man eine Nachricht mit WhatsApp schreiben würde...
-
-
-
Hallo Thomas, gerne schicke ich Dir ein paar Screenshots...
-
Hallo, die Fehlermeldung ist beseitigt. Ein Neustart und gut ist...Danke Schönes Wochenende Gruß Augusto
-
Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...
-
Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...