Entschuldige bitte, dass ich das jetzt kommentieren muss - aber das ist ein Scherz ! Wenn sowas passieren kann muss man den Programmierer des Systems zurück zur Schule schicken. Ein Fehlauslösen des Systems muss Immer sicher verhindert werden. Stell Die mal vor , Du fährst eine Woche kein Auto und der Airbag löst dann vielleicht aus. Die Richtige Lösung wäre hier den Schalter NICHT für Markisen einzusetzen. Nochmals dickes Sorry aber hier sind doch keine Profis am Werk sondern Praktikanten.... nichts für ungut
Posts by Old_RWE_Fan
-
-
OMG - wird immer besser
..... Sorry , alles gut
-
Also des Rätsels Lösung: Ich habe mir den Deckendoseninhalt noch mal genau ang...
-
Hi, ich hoffe so allgemeine Fragen sind hier auch ok, da nichts dazu gefunden h...
-
Ich habe nur einen ?? und der geht Sonntags nicht
-
So, Problem immer noch offen, wieder ein Monat rum
-
Aktueller Status : Problem von Innogy immer noch nicht gelöst ....
-
Letzten Sonntag, SHZ 1 mit letzter FW 2.1.0.80 1.913....
-
Ich habe eine Heizszenario, das ähnlich aufgebaut ist, dieses wird Sonntags ausg...
-
Hier mal ein Beispielszenario : Geht immer - außer Sonntags
Unglaublich ....
-
Bei folgendem Szenario : Wenn Bewegungsmelder und Zeitraum 8:00 -16:00 dann Licht an. Alle Tage ausgewählt. Szenario funktioniert Mo-Fr aber Sonntags NICHT (logisch Sonntag ist ausgewählt)
-
Um jetzt hier nicht HKT und Geister zu mischen, nochmal das Problem :
Alle 7 Rollen fahren um 8:00 hoch oder per Sprachbefehl (Hell ein) - alles funtkioniert, Sekunden - manchmal Minuten(bis zu 30) später fährt einer (nicht immer der selbe) wieder runter. Dann passiert aber nichts mehr. (SHC2) Es passiert nur beim Hochfahren, nie beim runterfahren. Blöde Idee: kann es sein, dass bei Innogy im RZ jemand Scherze macht, oder ein Aprilscherz programmiert wurde ?
-
Und wieder ein Monat rum .... die Geister die ich rief (SHC2) sind immer noch da
-
Problem immer noch nicht gelöst .... die Geister sind immer noch aktiv
-
Wer sucht der findet, u.a. hier: https://community.innogy.com/frage-ansehen/shc-...
-
Mal was Neues ... Anzeige Speicher 35 % in der Zentrale, Internetverbindung vorh...
Link ? -
Mal was Neues ... Anzeige Speicher 35 % in der Zentrale, Internetverbindung vorhanden, Alle Fotos gelöscht - Zentrale eingefroren....
-
Wer dieses Phänomen beobachtet, bitte mal die Logdateien hochladen und mir die S...
(es ist nicht immer der selbe) -
Hallo Nicholas, das Problem ist und war schon immer das Innogy meint, sie hätten Experten an Bord. Zu SHC1 Zeiten hatte ich mal geschrieben, dass die Programmierung von Praktikanten gemacht wird(bitte nicht persönlich nehmen). Dass die Steuerung über "Zeitraum" nicht geht ist (wieder sorry) nicht mal mehr laienhaft sondern schon Stümperei. Ich rede nie von irgendwelchen Sonderszenarien sondern immer nur von Basics wie Zeitsteuerung u.s.w. Wenn die Funktion Im Zeitraum 12:00 bis 14:00 Licht an nicht geht, dann ist das wohl nicht normal.
Nochmal : Bitte nicht persönlich nehmen - ich bin nur mal wieder betroffen, wir sind dieses mal nicht so schlecht wie beim Umstieg auf die neue APP (SHC 1) - aber professionell ist anders. Immer im Hinterkopf behalten: Innogy betreibt auch Kraftwerke
-
Meine Kameras habe ich mit der Samsung app in Betrieb genommen. Danach bindet man die Kameras über die Oberfläche (innogy) ins System ein indem man die UserID (der Samsungapp) und das PW eingibt. Danach einfach suchen und die IP ins System übernehmen und das Cam PW dort eingeben. Schau Dir die Anleitung mal genau an - eigentlich easy Nur die Reihenfolge beachten