Also ich habe jetzt alle Tipps von hier probiert inkl. Neustart der Zentrale 2.0, ohne Erfolg. Seitdem das L vorne steht ist das alles nur Mist. Immer wieder was neues oder altes. Wo ist hier die Hilfe von Livisy?
Posts by Passi1980
-
-
Hallo,
hat noch wer Probleme mit den Pushnachrichten zu den Szenarien seit dem letzten WE? ich kriege überhaupt gar keine mehr. Sonst funktioniert alles! Wäre ja nix neues. Danke vorab.
-
Ich schließe mich an. Ich habe die Zentrale 2.0 mit der neuesten Software. Leid...
-
Mir geht Innogy so langsam echt auf den Keks. Laut Facebook Forum kann sich keiner mehr anmelden, weder per App noch per Browser, bei mir geht es seit heute Nachmittag auch nicht mehr. Außer ich schalte WLAN aus und gehe über das Handynetz da rein, dann geht es komischerweise. Und das mit den Push geht gar nicht mehr, außer das dieser Fehler kommt mit der SMS. Angeblich soll da irgendwas mit DNS Server sein, kein Plan davon. Bin nur Mega genervt. Bestimmt kaputt gewartet. Sollen Sie es doch einfach so lassen wenn es läuft und nicht ständig da rumfummeln. Kackladen so langsam??
-
Ja dann stimmt jedenfalls bei mir alles und bin nicht der einzige. Wäre schön wenn sich noch weitere melden mit dem Problem!
-
Hallo zusammen, ich habe die Zentrale 2.0. Und seit heute gehen keinerlei Pushnachrichten mehr und Emails ebenfalls. Egal in welches Szenario ich eine Benachrichtigung packe es kommt nix. Stattdessen bekomme ich später eine Email das die SMS nicht versendet werden konnte was ich noch nie eingestellt habe. Habe schon alles mehrmals neu gestartet, Cache gelöscht etc., ohne Erfolg. Manchmal kommt später dann mal was durch. Da wird doch nicht wieder das gleiche Problem sein wie vor ein paar Monaten, bitte nicht. Hat noch jemand diese Probleme?
-
Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
-
Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
-
Hallo zusammen,
und wie laufen aktuell bei euch die Pushnachrichten? Bei mir Sporadisch, mal ja, mal nein!
-
THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
Ich weiß ja nicht wie deine Logdaten ausgesehen haben. Ich habe mir echt die Mühe gemacht und habe alle Türen und Fenster nacheinander geöffnet und wieder geschlossen, dann aufgelistet wo eine Push-Nachricht kam und wo nicht. Dann in welchem Szenarium die bei mir hinterlegt sind, dann Anfangs und Endzeitraum angegeben wo ich das durchgetestet habe und dann habe ich die Logdaten dazu versendet!
-
Okay daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, stimmt. Ja dann kann was daran sein.
-
Also ich habe auf mein Ticket gerade folgende Antwort vom Support erhalten:
Sehr geehrter Herr ......,
wir haben ein Problem bei der Kommunikation mit dem Provider für die Push-Nachrichten gefunden. Zur Zeit wird an einer Lösung zusammen mit dem Provider gearbeitet.
Jetzt kann das wirklich stimmen oder die haben das wirkliche Problem noch nicht gefunden und nennen das erstmal als Grund. Zumindest wurde was anhand meine Logdaten erkannt. Mein Provider ist die Deutsche Telekom (D1).
-
Tolle Antwort. Dann weiß ich ja was ich bestimmt auch bekomme. Klasse??
-
Also meiner Meinung hat das mit dem Update überhaupt nichts zu tun, da ich dieses Problem genau seit letzter Woche Donnerstag habe wo kurze Zeit gar nix mehr ging. Die haben die da bestimmt schon etwas umgestellt und seitdem geht das nicht mehr.