Ok. Vielleicht doof beschrieben. Das Update hat er gemacht. Auch die Version wird (in der App unter Zentrale) korrekt angezeigt. Aber wenn ich die IP der Zentrale eingebe kommt der anmeldebildschirm. Dann lädt er (bis so 63% geht der Kreis) und dann kommt das timeout.
Posts by Perkins
-
-
Ich habe eine Classic Zentrale (v1)
-
Geht bei mir nicht. Er lädt dann immer bis 63% und dann kommt ein timeout
-
Leider nicht;
NotFound
File not found.
-
Kurze Frage zu
<IPderSHC>/Status
Bei mir kommt immer „Not Found“
Mit <IPderSHC> kommt der Anmeldebildschirm
-
Sekko hat recht. Das klingt stark danach, dass die Batterie (irgendwann) ausgelaufen ist und langsam den Resetbutton zerfrisst.
-
Wahrscheinlich wird garnichts mehr kommen 😯
-
Ich hab meine FB-Tasten mit WD40 wieder gut hinbekommen. Bei mir war wohl irgendwas korrodiert oder verdreckt.
-
Morgen, wollte mal Nachfragen, wann das Türschloss eingebunden wird. Danke
Ich warte da auch schon ewig drauf.
-
Genau, das ist das Problem des defekten Kondensators c26. Bei mir geht entweder nicht mehr an oder nicht mehr aus (je nach Konfiguration)
-
Seid heute früh funktioniert das senden nicht mehr. Es kommt immer „fehlgeschlagen“. Gebe ich dir webhook-Adresse jedoch manuell im Browser ein, dann funktioniert es. Hat noch jemand dieses Problem?
-
Bin der gleichen Meinung wie THellweg. Umsteigen kann ich später immer noch.
-
Hier ist auch ein Interessent, wenn du alles verscherbeln willst.
-
Gibt auch digitale Schaltuhren (wie Perro schrieb mit einer Minute AUS)
-
Adieu LIVISI ich werde jetzt definitiv umsteigen
Hast du dann Geräte, welche du verkaufen möchtest?
-
Bei mir sind die Bilder ebenfalls vollständig vorhanden. Keine Verzerrung oder graue Bereiche. Was aber gerade aufgefallen ist, dass im
Bilderarchiv die Wochentage auf englisch angezeigt werden. Ist dies bei euch auch so?
-
Das interessiert mich auch. Gut zu wissen, wollte mein Entr schon erweitern. Damit warte ich dann jetzt doch lieber.
-
Hallo, ich möchte zur Version 2 umsteigen. Auf der Seite https://service.startsmarthome.de/de/zentrale-2-generation
wird geschrieben:
- Die Kompatibilität für das intelligente Türschloss der Firma Yale folgt im Jahresverlauf 2020
Auf der Umstiegsseite
https://service.startsmarthome…auf-zentrale-2-generation
wird jedoch geschrieben:
Nach dem Umstieg auf die neue Zentrale werden die Geräte eBox remote sowie das ENTR-Türschloss nicht mehr unterstützt.
Was ist richtig? Wir haben 2021. ist der Umstieg für mich als Yale Entr Nutzer unproblematisch möglich?
-
Dem kann ich zustimmen. Bei mir klackert es bei Wechselschalterungen auch nicht. Ich habe immer ne Tüte Kondensatoren. Bei Bedarf hab ich ne Wochenendarbeit zwischen Mittag und Kaffee und der Schalter läuft wieder.
-
Hallo,
wenn ich eine Benachrichtigung in der App gelesen habe, wird diese nicht mehr „fett“ angezeigt. Wann verschwinden diese Nachrichten aus dem Eingang? Einen „Löschen“-Button gibt es ja nicht.