Posts by Peter0610
-
-
Hallo zusammen, Ich habe jetzt alle Räume im Haus mit Heizkörperthermostaten und Fenster Tür Sensoren ausgestattet. Alle Geräte sind eingebunden. Wie erstelle ich jetzt die Szenarien das wenn ich ein Fenster oder Tür öffne die Thermostate solange die Temperaturen herunterregeln. Über eine Beschreibung würde ich mich freuen. Oder wenn mir jemand sagen kann wo ich eine finde. Euch vielen Dank im Vorraus. Gruß Peter
-
Der Raumthermostat regelt nur den Raum in dem er eingebunden ist. Es ist also be...
-
Pro Raum ein HKS. Die Zentrale kann jeden Regel einzeln ansteuern....
-
Hallo ach so na dann weiß ich bescheid vielen dank und noch schöne Feiertage.
-
Hallo, erstmal wünsche ich allen Frohe Weihnachten. Habe heute das Raumthermostat in mein smarthome eingebunden. Meine frage: Ich habe es jetzt im Wohnzimmer ist ja der Raum der erstmal eingerichtet wird. Wie bekomme ich aber jetzt die anderen Räume bzw Heizungsthermostate eingebunden das ich auch alle über das Raumthermostat regeln kann. Hoffe das jemand eine Antwort für mich hat. Vielen Dank im voraus. Gruß Peter
-
Hallo vielen Dank für die Unterstützung von euch. Hat ja jetzt funktioniert. Wünsche allen schöne Weihnachten. Gruß Peter
-
Hallo Noge 2016 Ich habe es jetzt geschafft funktioniert vielen Dank.
-
Müsste dann das sein .
-
Der SMS Dienst muß käuflich erworben werden und danach im Standardszenario...
Mit geht es darum ich bin unterwegs und ein Typ versucht mein Fenster zu öffnen. Dann will ich sofort info bekommt. Nur bekomme ich kein Szenario eingestellt mit den Tür Fenster Sensoren .
Habe ja meine Heizkörper thermostate und Tür sensor gebunden wie bekomme ich da jetzt noch ein sicherheits Szenario eingebunden.? Damit ich dann SMS oder Mail bekomme.?
Gruß Peter -
.Hallo danke ich hoffe es ist das was du sehen wolltest.
-
Hallo Noge 2016, Klar das sms Paket habe ich ja schon gekauft. Das mit dem Szenario über sicherheit alarmierte habe ich schon versucht. Klappt aber irgendwie nicht. Habe halt die Hkt.und die Fenster Sensoren. muss ich noch was einbinden damit es funktioniert? Danke schon mal für die schnelle Antwort
-
Hallo, Ich habe eine Frage zu den sms Diensten . Habe jetzt alle Tür Fenster Sensoren angebracht. Aber wenn ich was öffne bekomme ich keine SMS.? Habe Zustand zu Hause nein aber nichts. Muss ich da erst noch einen feuermelder mit einbinden unter sicherheit? Aber eigentlich sollte das doch auch so funktionieren. Dern wenn einer einbrechen will und das Fenster auf hebelt sollte ich doch auch benachrichtigt werden. Kann mir jemand sagen wie ich das einbinde oder ein Szenario erstelle das es funktioniert? Bedanke mich mal im Vorraus. Gruß Peter
-
Ich habe in einem Szenario an einem Bewegungsmelder "Innen" 3 Lampen (HUE) direk...
-
Völlig wurscht, da kannst das ganze Haus dranhängen. ;)...
Danke nochmal. -
Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Lampen ich an einem bewegungsmelder innen von innogy einbinden kann oder geht immer nur eine Lampe? Über eine antwort würde ich mich freuen. Gruß Peter 0610