Hallo Flo, wie Donaudrohne geschrieben hat, nutze mal die Suchfunktion. Das Thema wurde bereits vielfach gepostet und es gibt viele Beispiele für Alarmszenarien. Wenn du die Zustandsänderung nicht über das Smartphone machen möchtest, dann kannst du es, wie ich bereits geschrieben habe, über einen Wandsender realisieren. Das ist dann auch die einfachste Art.
Posts by Pitfire
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Also es gäbe hier mehrere Möglichkeiten das Szenario zu deaktivieren. Man könnte es über das Smartphone machen. Hier einfach das Szenario deaktivieren. Oder man platziert einen Wandsender mit dem das Szenario deaktiviert wird. Da eine zeitliche Verzögerung programmiert ist, kann man die Zugangstür öffnen und in Ruhe den Wandsender betätigen. Es gibt bereits mehrere diverse Lösungen in der Community.
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Hallo Broschart, wie bereits gibt es hier viele Lösungsmöglichkeiten. Du könntest deine "Alarmanlage" auch nur über die App deaktivieren. Damit wäre es nur dir oder denjenigen möglich, die Alarmanlage zu deaktivieren, welche auch einen Zugang zu deiner Zentrale haben.
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Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder, aber erst nach mehrmaligem neu installieren der App.
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Das scheint wohl mit dem App Update zu tun zu haben. Habe das gleiche Problem. Z...
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Das scheint wohl mit dem App Update zu tun zu haben. Habe das gleiche Problem. Zentrale ist zwar wieder verbunden aber das einloggen mit der aktuelle App funktioniert derzeit nicht.
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Habe heute das Update für die iOS App heruntergeladen. Nun ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Ein neu installieren der App brachte ebenfalls keinen Erfolg. Hat jemand von euch auch diese Probleme?