japp, läuft bei mir auch besser denn je. Das mit den regelmäßigen Updates hätte ich in Anbetracht der Gesamtlage rund um Livisy auch nicht gedacht. Kurzum, wird langsam echt ein System was man auch Freunden hätte empfehlen können.
Posts by Popario
-
-
Ich werde jetzt einfach mal der Dinge harren die da kommen. Muss ja nicht zwangs...
-
Moijen... Hab diese E Mail auch herhalten und die Kommentare durchgelesen. Was...
-
Bei mir auch unverändert, immer noch keine Bilder der Smartcams in der App....
Ich gebe dem Samsung Plugin noch zwei Wochen dann lösche ich es...
Ich habe aufgegeben an eine ordentliche Integration von Homematic, Gardena, Samsung Smartcam usw. zu glauben..... -
Bei mir auch unverändert, immer noch keine Bilder der Smartcams in der App.
-
Veränderungen: Aktuelle Version 8.16-1.1.20.350 Nach dem Neustart der Zentrale...
-
Blackrider: Dankeschön, mir geht es auch so.....
-
Na dann lüfte ich mal das Rätsel bei meiner Installation: Alles auf eine Karte g...
Ich gebe generell keine Geräteseriennummern in Foren preis-
bin bei solchen Dingen sehr vorsichtig...
ich melde mich aber gerne noch mal beim Support und frage konkret noch Ihnen...
Seit der Neueingabe läuft bei mir im Moment alles glatt. Ich helfe aber sehr gerne dabei den Fehler zu finden..... -
Na dann lüfte ich mal das Rätsel bei meiner Installation: Alles auf eine Karte g...
-
-
-
-
-
Steht eigentlich nirgendwo ganz klar, dass die Migration nur auf einen komplett ...
PS: Meine SHC 2 war jungfräulich.... -
Aber wahrscheinlich hast Du Recht, ich hab mich hier nur angemeldet, damit meinem Ärger Ausdruck verleihen kann. Ich bin einfach super genervt. Also auf ein Neues, zum zweiten Mal seit UI 1.0 alles neu machen.... -
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Es wurden definitiv keine Geräte und Szenarien umgezogen?
-
Na dann lüfte ich mal das Rätsel bei meiner Installation: Alles auf eine Karte gesetzt- und Tataaaa: ... Alles verloren.... . .keine Szenarien wurden umgezogen, lediglich die Zentrale mit Accountdaten, - alle Geräte,Szenarien sind weg....
. Danke für den problemlosen Umzug Innogy