Kurze Rückmeldung:
Die Anleitung von TRAMPTRÖT hat es gebracht.
Die SHC läuft wieder! Tausend Dank!!!
Versuche jetzt mal die vorangegangene SHC 2.0 mit gleichem Fehlerbild wieder zu beleben. Ich hab sonst nur noch eine neue...
Kurze Rückmeldung:
Die Anleitung von TRAMPTRÖT hat es gebracht.
Die SHC läuft wieder! Tausend Dank!!!
Versuche jetzt mal die vorangegangene SHC 2.0 mit gleichem Fehlerbild wieder zu beleben. Ich hab sonst nur noch eine neue...
Hallo THMF,
Ich habe hier das gleiche Problem ,
Alle Thermostate leer und alle Geräte sind nicht erreichbar.
Ich habe nach einer E-Mail-Aufforderumg gestern Abend einen USB Stick eingesteckt um die Geräteschlüssel darauf zu speichern.
Heute 11.01 dann Totalausfall...
Neustart bring nix, LED an fer SHC 2.0 zeigen keine Auffälligkeiten.
Baue jetzt mal wie im Thread beschrieben die Empfangseinheit ab
Es ist zum Mäusemelken....
japp, läuft bei mir auch besser denn je. Das mit den regelmäßigen Updates hätte ich in Anbetracht der Gesamtlage rund um Livisy auch nicht gedacht. Kurzum, wird langsam echt ein System was man auch Freunden hätte empfehlen können.
Stimmt, es lokal laufen zu lassen wäre super- Mobiler Zugang über Fritz VPN.... Aber wer wird schon freiwillig auf die 15 Euro Kosten für den "Mobilen Zugang" verzichten.... Denke da gibt es schon Ideen...Ich werde jetzt einfach mal der Dinge harren die da kommen. Muss ja nicht zwangs...
Da wird doch ganz sicher an der Gardena SmartGarden Integration gearbeitet.... Die sollte ja schon 2015 kommen- oder gar die Homematic Kooperation wir weiter ausgebaut, wobei die doch jetzt schon einen Baum voller Früchte trägt. Besser noch: es gibt eine neue Zentrale bei der man wieder einen Komplettverlust seiner Einstellungen zu verkraften hat und noch mal von vorne anfängt. So, Sarkasmus Modus aus- Traurig, sehr traurig das ganze. Zumindest muss jetzt nichts mehr schöngeredet werden....Moijen... Hab diese E Mail auch herhalten und die Kommentare durchgelesen. Was...
Der Support weiß um das Problem...Bei mir auch unverändert, immer noch keine Bilder der Smartcams in der App....
Bei mir auch unverändert, immer noch keine Bilder der Smartcams in der App.
Bei mir besteht das Problem mit den Samsung Cams und der Fehlermeldung "Speicher voll" auch. Lt. App ist weder der Prozessor ausgelastet, noch fehlt es an RAM oder sonstigem Speicher...Veränderungen: Aktuelle Version 8.16-1.1.20.350 Nach dem Neustart der Zentrale...
Blackrider: Dankeschön, mir geht es auch so.....
kann ich Sie über den Support erreichen?Na dann lüfte ich mal das Rätsel bei meiner Installation: Alles auf eine Karte g...
schicken Sie mir ein PN oder wie tauschen wir die Informationen aus?Na dann lüfte ich mal das Rätsel bei meiner Installation: Alles auf eine Karte g...
Danke für die Rückfrage. Nach Rücksprache beim Support wurde mir gesagt, dass weder die SHC1 noch über die Daten verfüge, (Da beim Umzug zurückgesetzt). Die neue Zentrale habe keine Daten übernommen und sei "leer". Auf meine Frage hin was ich jetzt machen könne, wurde mir die Empfehlung ausgesprochen alles neu einzugeben..... Ergo: da wurde kein Ticket eröffnet oder sonst was. Das Telefonat endete mit o.g. Empfehlung. Ich bin also dem Ratschlag gefolgt und habe bereits alles neu eingegeben... siehe Beitrag unten...Na dann lüfte ich mal das Rätsel bei meiner Installation: Alles auf eine Karte g...
Da hast Du wohl Recht. So, Kriegsbeil begraben.....Na dann lüfte ich mal das Rätsel bei meiner Installation: Alles auf eine Karte g...
Oder sollen alle woanders glücklich werden?Na dann lüfte ich mal das Rätsel bei meiner Installation: Alles auf eine Karte g...
@Olliver: noch ein paar aufmunternde Worte von Dir an all diejenigen die vom Bug betroffen sind?Na dann lüfte ich mal das Rätsel bei meiner Installation: Alles auf eine Karte g...
Bei mir waren es 86 Geräte ohne Alexa, Philips Hues und der Implementation von Nuki, Glancr Smart Mirror und Node Red. Nach rd. 14 Std. Arbeit kann ich jetzt sagen: Es läuft besser und performanter denn je. Und das obwohl ich vorher keinen Müll auf dem System hatte. Der Support konnte bei mir die SHC 1 Konfiguration nicht mehr einsehen, da sie im Zusammenhang mit der "Migration" resetted wurde.Steht eigentlich nirgendwo ganz klar, dass die Migration nur auf einen komplett ...
kein Troll- eher ein Opfer seit 2012. Beim UI Update auf 2.0 wurde bei mir währen der Downtime des Systems eingebrochen. Jetzt sind alle Geräte und Szenarien weg. Erzähl mir hier bitte nichts von wegen Troll und so.Na dann lüfte ich mal das Rätsel bei meiner Installation: Alles auf eine Karte g...
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Es wurden definitiv keine Geräte und Szenarien umgezogen?
Na dann lüfte ich mal das Rätsel bei meiner Installation: Alles auf eine Karte gesetzt- und Tataaaa: ... Alles verloren.... . .keine Szenarien wurden umgezogen, lediglich die Zentrale mit Accountdaten, - alle Geräte,Szenarien sind weg....
. Danke für den problemlosen Umzug Innogy