Vielen Dank für die Nachfrage - ich teste das dann nachher mal und schick dem Support ggf. die benötigten Infos direkt.Meine Nachricht an den Support Hallo liebes Support-Team, ich versuche es jetzt...
Posts by postwarbreakout
-
-
Ich habe es gleich kurz nachgebaut. Es ist so wie du es geschrieben hast, ich ka...
-
Es betrifft alle Szenarien. Ich kann selbst eines anlegen, aber dann auch nicht mehr bearbeiten.
-
Hallo,
ich bin als Mitbenutzer für Innogy mit Heizthermostaten eingetragen. Trotz Adminrechten kann ich jedoch weder die Zeitpläne, noch die auf den Fenstersensoren basierenden Szenarien ändern oder löschen, anlegen kann ich sie allerdings (aber im Nachhinein dann auch nicht mehr bearbeiten). Bei Zustands-Szenarien funktioniert alles einwandfrei, diese kann ich bearbeiten. Das Problem besteht in der App genauso wie im Browser, auch wurde die Zentral schon mehrfach neu gestartet, das hilft alles nichts, es liegt nicht an mir. Hier im Forum habe ich eine 1 Jahr alte Frage gefunden, wo das selbe Problem bestand, mit dem anderen Benutzer ging dann alles. Das ist bei uns auch der Fall, beim Hauptbenutzer geht natürlich alles. Warum wird das nicht behoben? Das kann doch nicht absichtlich so sein?