App funktioniert wieder.
Ging ja superschnell.
Vielen Dank!
App funktioniert wieder.
Ging ja superschnell.
Vielen Dank!
Danke dir für die Mitteilung!
Habe gerade eine Mail an den Support zu dem Problem geschrieben.
Mal schauen was, wann passiert.
VG
Soeben ist ein Update der Livisi-App erschienen. Nach dem Update verlangt die App das ich mich neu anmelde. Nach der Benutzer- und Passworteingabe erscheint invalid password or username. Kurz vor dem Update hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Die eingegebene Daten sind 100% korrekt. Mit den gleichen Daten habe ich mich am PC anmelden können und auf dem Ipad. Dort habe ich das App-Update noch nicht durchgeführt.
Hat sonst noch jemand das Problem
VG
Ralf
Vielen Dank für den Tipp!
Läuft wieder.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
habe eben festgestellt, dass meine Zentrale SHC 2 nicht erreichbar ist.
Vor 2 Stunden hat noch alles funktioniert. Kann mich zwar anmelden, dann kommt Zentrale nicht erreichbar, sowohl auf der App und am PC.
Die Zentrale leuchtet dauerhaft grün.
Gibt es eventuell eine Störung? Weis jemand Rat, was ich machen kann um wieder auf die Zentrale zu kommen.
Viele Grüße
Ralf
Kann mich gerade nicht vom PC aus einloggen. Es kommt immer die Meldung Zentrale nicht erreichbar oder Anmeldung fehlgeschlagen.
Mal abwarten was passiert.
Viele Grüße
Wollte mich gerade per Ios-App am System anmelden, geht leider nicht.
@ Olliwer
][1]Habe ein Ipad 4 mit dem letzten Softwarestand 10.3.4.
Habe bereits neu gestartet, Cache geleert und App neu installiert ohne Erfolg.
Anbei noch 2 Bilder wie es bei mir aussieht.
Hier ein kurzer erster Eindruck: Beim ersten öffnen nach dem Update erschien der Anmeldebildschirm. Nach Klick auf Anmelden kam nur ein weißer Bildschirm und später eine Meldung, mann soll es später noch einmal versuchen. Nach dem schließen und neuen Öffnen der App, könnte man sich anmelden und sein Nutzername etc. eingeben. Gefühlt ist die App etwas performanter. Einen Fehler habe ich bereits gefunden, der aber nur auf dem IPad vorkommt. Beim IPhone alles ok. Nun zu dem Fehler. Wenn man in der App z.B. Zu den Einstellungen wechselt und dort z.B. Auf Allgemein klickt, dann kommt man nicht mehr zurück zu den Einstellungen. Das gleiche, wenn man auf dem Homescreen z. B. Auf ein Gerät wie Bewegungsmelder klickt, man kann nicht erkennen wie man wieder zurück kommt, da der Pfeil fehlt auf den man normal klickt um zurück zu kommen. Nach einigem Suchen habe ich festgestellt, das der Pfeil oben zwar nicht zu sehen ist, aber wohl trotzdem da. Klickt man an die Stelle wo er früher war oder Bei der Iponeapp zu sehen ist, dann geht es auch wieder zurück. Wäre schön, wenn das jemand mit dem IPad testen könnte. Ich habe ein IPad 4 bei dem der Anzeigefehler auftritt. Viele Grüße
Gerade unter IOS hereingekommen!
Ja, ich schließe mich ebenfalls der Meinung von Ralph an. Sollte als Bug eingestellt und geändert werden. Viele Grüße
Konnte mich eben einmal über die App anmelden und es wurde mir ein Update für die Zentrale angezeigt ......352. Das Update wurde auch installiert, danach wieder keine Anmeldung möglich, weder App noch PC.
Nein, bei mir auch keine Anmeldung möglich, weder über PC noch Iphone.
Ok, dann ist ja alles gut bei dir. Warten wir ab, ob sich Dede7 meldet und was er uns noch sagen kann.
Viele Grüße
Ja, ist bei mir auch so. An einem Rolladenschalter kommt manchmal die Wippe nicht direkt zurück, liegt vermutlich am Rahmen, so dass. Ich dort auch manchmal Verzögerungen habe. Vielleicht mal Testen, ob das eventuell der Fehler ist, der zur Verzögeung führt.
Was habt ihr denn jeweils eingestellt, Fährt mit langem oder kurzem Tastendruck. Diese Einstellung findet ihr unter Geräte, dann Raum wählen, z.B Küche, dort dann den Rollladen antippen, dann erscheint Szenario wird gerade vorbereitet. Wenn dies geschehen ist, oben das kleine Stiftsymbol anklicken und unter den DANN Bedingungen auf Position klicken. Wenn ihr dann herunter scrollt seht ihr die Auswahl Fahrt mit langem oder kurzem Tastendruck.
Also bei mir geht das ohne Problem. Du darfs nur ganz kurz auf den Schalter drücken, dann sollte er stehen bleiben. Also wenn du z.B. hoch fährst nochmal kurz am Schalter nach oben drücken. Versuch das mal und gib kurz Bescheid ob es so geht. Wenn nicht schaue ich mal, was bei mir eingestellt ist.
Also ich habe sie nicht resettet. Sie blinkte heute morgen grün und nach dem ich soe vom Strom genommen hatte, lief auch wieder alles, ohne das ich sie hätte neu einbinden müssen. Wurde sie denn von Innogy resettet und wieder selbständig eingebunden?Grünes blinken bedeutet allerdings, dass das Gerät resettet wurde und wieder neu...