Guten Abend, Wenn ich meine Zentrale 2.0 verkaufen möchte. Was ist zu beachten? Zählt der Mobilzugang beim Käufer weiter oder muss er sich einen neuen kaufen? Muss ich die Komponenten alle zurücksetzen während die Zentrale an ist oder kann ich das später machen. Rolladenschalter ersetzte ich während Sie angeschlossen sind.
Posts by Rasky
-
-
Es bleibt dabei. Wake on lan und Power Control Installation fehlgeschlagen
-
Bei mir steht immer „Sie können Power Control nun verwenden“. Dann kommt die 2. Mitteilung „Installation fehlgeschlagen“ Ich versuche es noch einmal. Habe Zentrale auf WLAN umgestellt. So kann ich die Geräte näher zusammenbringen.
-
Bei mir funktioniert Power Control nicht mehr. Die Installation schlägt immer fehl. Was kann ich tun ?
-
Mein Novoport ist schon älter als 2016.Kann ich nachrüsten bzw austauschen ?
-
In der App könnte ich sehen das Sie aktiviert war. Habe Sie beendet.
-
Festgestellt habe ich das die beiden, welche Probleme machen v1.2 haben und der ohne Probleme v1.3
-
Das interessante ist nur das der neu gekaufte Schalter keine Probleme macht. Die beiden die rumzicken haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel . Geht in den Schaltern was kaputt ?
-
E-Mail an innogy brachte mir die Antwort, sie würden die Schalter innerhalb der Garantie austauschen. Tolle Antwort.
-
Jetzt waren. Eide wieder nacheinander weg. Das geht hin und her. Man sollte die Dinger raushauen und nach innogy schicken. Ich bin echt ein Freund des Systems aber das verstehe ich nicht unter Smarthome ??
-
Habe jetzt den Schalter mehrfach resettet. Nach ein paar Sekunden ist er weg. Tippe ich Ihn an ist er wieder da. Ich könnte die Krise kriegen. Soll ich den austauschen ??
-
Schließe mich an. Das nervt echt. Einer ist fast immer weg. Was macht man gegen das Problem ?
-
Das ist echt bescheiden. Gerade wenn man länger weg will. Hat noch jemand eine Idee ??
-
Die beiden Schalter sind im gleichen Raum wie die Zentrale
-
Hallo zusammen. Seit kurzem verliert die SH2 immer einen der beiden Rolladenschalter im Wohnzimmer. Über Nacht einer weg. Einmal antippen, ist er wieder da. Will kurzum in den Urlaub und habe nun eine unzuverlässige Steuerung. Was kann ich tun ?
-
Hallo zusammen, Ich will mit Power Control von der alten auf die neue Zentrale umziehen. Habe den Treiber installiert und den USB Empfänger unter dem Deckel mittig eingesteckt. Power Control resettet . Kann aber das Gerät nicht einbinden. Es wird nicht gefunden. Was mache ich falsch. Hat es bei Euch schon geklappt ?
-
Hat schon jemand Power Control erfolgreich an der SH2 eingerichtet ?? Ich habe es nicht geschafft
-
Hat ewig gedauert. Jetzt klappt’s. Hatte versucht power Control anzuschließen. Hat aber nicht funktioniert.
-
Die war komplett eingerichtet. Nur der Strom war weg. Was muss ich tun ?
-
Müsste den Strom abschalten. Danach blinkt die SH2 immer gRün. Sie Bucht sich nicht ein. Neustart hilft nicht weiter.. liegt es am Server oder was kann ich tun ?