Es wird schon alles noch kommen, denke das wird sich bestimmt noch Monate hinziehen bis alles drinnen ist.
Posts by RomanG
-
-
-
-
Müssen Sie, weil die Funktion nicht gegeben ist.
-
Wie sieht es aus mit Ersatzhardware (Zentralen) die gerade nicht am Netz hängen. Wie können diese das lokale Image bekommen?
Beste Grüße,
Christian
Wende dich an den Support. Ich habe einen zweiten Account bekommen, damit ich Updaten kann. Irgendwann werden die Server abgeschaltet und somit wäre das sonst nur ein Haufen Elektroschrott. Bitte um Korrektur, falls ich falsch liege
-
Leider nicht, wir werden uns wohl gedulden müssen.
-
Das vermute ich ehrlichgesagt auch...
-
Ja schick auf jeden Fall, schade das dieser nie erschienen ist..
-
Hatte ich schon gemeldet..
Siehe: RE: Optische Tür- und Fenstersensoren?
Anscheinend kann Livisi da nichts machen. Das sind keine Raubkopien, sondern nicht freigegebene Produkte, die erst erscheinen sollten und dann vernichtet werden sollten.
Nun sind die im Netz gelandet..
-
Super, Danke dir.
Von Livisi habe ich auch die Antwort bekommen, dass dies ein bekanntes Problem sei und man daran arbeite.
-
Ach, das kann man einzeln einstellen? Danke dir
Gehe ich gleich mal auf die Suche danach.
-
Ich habe die Übertäter nun ausgetauscht und warte mal ab. Stimmt, das wäre eine Option, allerdings lasse ich mich bei verschiedenen Sachen per Push benachrichtigen :-/
-
Vielen Dank für die Informationen.
Wie kann ich als Kunde überhaupt prüfen, ob es sich um eine "unbekannte Seriennummer und Geräteschlüssel" handelt? Ich habe vor kurzem Thermostate gekauft und würde diese gerne prüfen, ohne diese einzubinden?
Ist dies überhaupt möglich oder muss ich diese versuchen einzubinden?
Viele Grüße
-
Ich habe ehrlich gesagt keinen Verbindungsverlust. Mir wird das nur in der App angezeigt. Selbst bei der Meldung "Verbindungsverlust" kann ich die Geräte steuern.
Deswegen wundert mich das ja so sehr.
-
Vielen Dank, ich werde das versuchen.
-
Ich kann mich leider nur anschließen. Ich erhalte sein ca. zwei Wochen von verschiedensten Heizkörperthermostaten die Meldung, dass diese nicht angesprochen werden können. Hat noch jemand das Problem?
Viele Grüße
-
Das ist natürlich bedauerlich. Ich habe ehrlich gesagt nicht erst die angesprochenen Gruppen und Foren konsultiert, bevor ich gekauft habe. Ich denke auch ehrlich gesagt, dass dies nicht viele machen werden.
-
Mit anderen Worten ohne diesen Treiber kann ich die Geräte nicht verwenden, da dieser Treiber nicht frei zugänglich ist.
-
Halte mich da bitte auf den Laufenden, ob das klappt. Danke dir
-
Leider nicht, ich habe keine Homematic Anlage. Interessant wäre, wenn das System frei wird, ob man die Treiber selbst einbinden kann, dann würde ich die behalten.