..ich kann irgendwie nicht verlängern, nicht in der App und nicht im Webshop. Finde da auch nirgendwo einen Button oder so. was mache ich falsch oder sind die im Webshop noch nicht so weit?
Posts by Ronny
-
-
Ich habe dafür einen Zustand namens "Arbeitsfrei" angelegt. Anschließend habe ic...
(um Heizkosten nicht zu vergeuden)
Zumindest habe ich mir das so vorgestellt und in der alten V ging das auch.
- Wenn -ja- dann Temperatur so wie am WE, wenn -nein- dann wie ursprünglich für diesen Tag geplant. -
Ich habe dafür einen Zustand namens "Arbeitsfrei" angelegt. Anschließend habe ic...
Die kann ich per Wandschalter oder per App von unterwegs ein- und ausschalten und kann auf der App sehen ob sie an oder aus ist!
Habe das auch mit der Heizungssteuerung probiert, geht aber nicht. Statt an / aus geht da nur ein > play und man sieht nicht ob an oder aus, und aus habe ich noch nicht schalten können -
Hallo und Danke Das habe ich so ähnlich für meine "Saunasteuerung" auch.
Die kann ich per Wandschalter oder per App von unterwegs ein- und ausschalten und kann auf der App sehen ob sie an oder aus ist!
Habe das auch mit der Heizungssteuerung probiert, geht aber nicht. Statt an / aus geht da nur ein > play und man sieht nicht ob an oder aus, und aus habe ich noch nicht schalten können
-
Teils Fußbodenheizung (2 Verteiler) teils HK (2) 6 RT
-
Hallo zusammen. Ich war zwar im RWE Forum, aber nocht nicht hier (Wurde wohl nicht übernommen). Habe arge Probleme und schon Stunden mit der Hotline teleoniert. Vorab: Ich habe alle Profile in Szenarien überführt, alle Geräte werksresettet und mit alten Einstellungen wieder eingebunden.
Was noch nicht läuft:
- RT zeigen nur die Zieltemperatur, obwohl Raumtemp angekreuzt
- Szenarien heben sich gegenseitig auf, können aber nicht immer deaktiviert werden und ganz wichtig
- meine Wochfeiertagsschaltung (lief im alten System super) kriege ich nicht mehr hin
(Ich regele die Heizung wochentags anders als am Wochenende. Wenn nun ein Feiertag ist, oder man sonst zu Hause ist, möchte ich es so warm wie am WE haben. Beim alten System hatte ich einen einfachen "Schalter" ein / aus dann so wie am WE). Alle bisherigen Versuche enden mit "Springen der Temperatur" oder das eine Szenario deaktivieren und das ander aktivieren, was aber nicht immer funktioniert.
Hat einer einen Vorschlag?