Man muss vorausschicken , dass bei uns diese Situation ein Déjà-vu ausgelöst hatte , damals als nichts mehr auf längere Zeit funktionierte und keiner es der Mühe wert gefunden hat um die Kunden zu informieren. Ich bin dennoch bei INNOGY geblieben und bin froh darüber , weil es einfach jetzt gut funktioniert. Ich bekomme eine Pushnachricht von meinem Internetanbieter wenn es zu Wartungsarbeiten kommt . Also ganz unmöglich ist das nicht . Aber ich bin ja nur ein Laie . Der Endkunde wäre dann sichtlich entspannter. LgKönnte man im solchen Fällen nicht eine Mail an die Kunden schicken mit der Info...
Posts by rusty7668
-
-
-
Es funktioniert wieder ????Danke ind schönen Vatertag !!
-
Könnte man im solchen Fällen nicht eine Mail an die Kunden schicken mit der Info...
-
-
Vor 10 Minuten war noch alles i.O. und jetzt das. Vielen Dank Innogy. Smar...
-
Sieht in Österreich doch recht gut aus
nur wo stehen die Server ?...
-
Sieht in Österreich doch recht gut aus
nur wo stehen die Server ?...
-
Rien ne va plus ! Daumen runter , Grüße aus Austria .
-
-
-
-
-
Habe mich nochmals mit der Verfügbarkeit meiner Smartcams beschäftigt, da doch w...
-
Habe mich nochmals mit der Verfügbarkeit meiner Smartcams beschäftigt, da doch w...
-
Hallo ich schon wieder , mit einem neuen, dennoch aber alten Problem. Gestern Ge...
-
Hallo ich schon wieder , mit einem neuen, dennoch aber alten Problem. Gestern Gewitter, kurz war der Strom weg und danach wieder das Prozedere mit ausgefallenen Geräten. Netatmo funktioniert wieder aber die Innenraum Samsunn Smartcam zickt. Habe die dann gelöscht, weil alles probiert. Habe mich aus der App innogy ab und an gemeldet, wieder neue Geräte gesucht. ...... Es werden dann diese Kreise angezeigt, wo ich die IP Adresse eintragen sollte ( Die wurde von selbst nicht gefunden ) aber die stimmt nicht mehr. Habe extra vor dem Löschen Screenshot gemacht ) . Bitte um Hilfe . Dankeschön!!!
-
Der Skill bei Smarthome Austria ist aktualisiert und alle Zustände da !! ????...
-
Der Skill bei Smarthome Austria ist aktualisiert und alle Zustände da !! ????
-
Ja deaktiviert, gelöscht, neu eingebunden, Unterpuschalter hat sich bei dieser Aktion verabschiedet . Den gelöscht ,direkt auf der Innogy App , wieder eingebunden , dann bei Alexaapp wieder eingefügt. Funktioniert zum Glück. Der Zustand bzw. die Zustände sind und bleiben verschwunden. Trotzdem danke !!