Posts by Sayhelloto

Wird eigentlich aktuell auch noch an einer lokalen Steuerung gearbeitet, wie vor einiger Zeit angekündigt? Dies würde auch nochmals die Investitionssicherheit und Erreichbarkeit/Zuverlässigkeit erhöhen, daher würde ich das sehr begrüßen.

Ich habe aktuell wieder das Problem, dass von der App nicht erkannt wird, dass ich mich im Heimnetz befinde und mir den Zutritt verwehrt. Abhilfe schafft wie immer nur abmelden und neu anmelden inkl. Eingabe der Zugangsdaten jedes Mal. Der Fehler besteht schon seit Ewigkeiten und wird nicht gefixt. Hatte in der Vergangenheit zweimal aus Kulanz für 6 Monate den Mobilen Zugriff freigeschaltet bekommen, jedoch ist dies keine dauerhafte Lösung, da ich mich jedes Mal erneut an innogy wenden muss, um mein SmartHome zu benutzen. Das ist frustrierend. Also dachte ich: Ich beiße in den sauren Apfel und kaufe mir den Mobilen Zugang und bekomme dann die Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Dies kann folgende Gründe haben: - Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht. - Die Benutzersitzung ist während des Bezahlvorgangs abgelaufen.

Die gleiche Meldung kommt sowohl bei der Website als auch in der App. Kann jemand weiterhelfen?