Eigentlich eine Simple Sache doch WISO funktioniert das Szenario nicht. Glaube ich brauche da nochmal Hilfe von euch!
Posts by Sebastian Schoenen
-
-
Hallo Freunde und ein Frohes Neues Jahr!!! Habe auf die Zentrale 2.0 migrieren. Leider habe ich nun große Probleme mit dem löschen von Szenarien. Wollte hier mal alles etwas strukturierter machen. Leider lassen sich Szenarien nicht löschen. Irgendwie habe ich jetzt plötzlich Szenarien die nicht mehr komplett sind. Habe die App mal gelöscht und neu installiert. Leider keine Besserung. Über den Browser geht es komischerweise. Hat hier jemand gleiche Erfahrungen? Ist ein Update der IOS App geplant? Danke für eure Hilfe Grüße Sebastian
-
Der Assistent klappt sehr gut. Bei mir hat die Migration auf die neue Zentrale super funktioniert. Lob an Innogy??????
-
Ich hatte einen ähnlichen Fehler! Habe den gesamten Schalter RESETET und siehe da auf einmal funktionierte es wieder. Fehler ist schon an mehreren Schaltern aufgetaucht!
-
Also ich melde mich auch zu Wort! Ja ich hatte ca. 20 verschiedene Geräte! Pool, Schlafzimmer, Garten Steckdose etc. Waren keine Geräte von mir. Ich habe alle Geräte die ich nicht kannte von Hand gelöscht. Dafür habe ich jetzt neue, mir nicht bekannte Geräte. Ich werde Alexa mal neu einbinden und die Namen neu vergeben!
-
Und ja die Anlage läuft echt zuverlässig und lässt sich super Regeln!
-
Meine Anlage läuft mittlerweile echt zufriedenstellend: Leider musste ich am Wochenende jedoch wieder sehr fluchen, obwohl ich mir die negative Kritik gegenüber Innogy abgewöhnt habe. Ich kann nur jedem empfehlen Innogy zuerst in Betrieb zu nehmen wenn alle Komponenten mindestens 24 Stunden eingebunden sind. So kann sichergestellt werden, dass alle Komponenten auch die aktuelle Software haben. Ich hatte bei meinen Schwiegereltern nicht gewartet und siehe da nach ca. 12 Stunden war die Bude auf 16 Grad abgekühlt. Die Thermostate wollten einfach nicht Regeln. Habe dann alle Ventile Manuel geöffnet so das es erst mal wieder warm wurde. Heizungssteuerung sowie Thermostate wurden erneut eingebunden und siehe da nach ca. weiter 4 Stunden hatten dann alle gerate die aktuellste Software! Anschließend lief dann das System und hat sich jetzt nach weitern 24 stunden eingependelt. Fotos der Installation Folgen!
-
Nabend. Also ich habe das gleiche bei mir Festgestellt. Habe auch die gleiche St...
Hat das den jetzt überhaupt was zu sagen -
Kontrollszenarien hört sich interessant an! Was meinst du damit? Wie hast du dieses erstellt? Läuft dein System wieder?
-
Denke es wäre eine sinnvolle Idee eine TwitterGruppe zu gründen! So könnte man die Kommunikation weiter ausbauen und vor allem noch schneller machen! Ist wie gesagt nur eine Idee! Finde das Forum immer besser hilfreicher!
-
Hallo in die Runde, das Backend ist nun wieder verfügbar. Wir bitten um Entschu...
-
Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema?
-
-
...
-
So sieht das zur Zeit bei mir aus
-
Muss man jedes mal die Such neu starten? Ich habe als Skill HUE und Innogy. Macht da überhaupt Sinn? Alexa findet bei mir über 146 Smart Home Geräte unter anderem sind da auch sämtlich Szenarien drin! Diese lösche ich immer alle bis auf die Wichtigen.Leider kommt es vor das diese dann nach jeder suche wieder alle vertreten sind. Ich habe mittlerweile die Namensgebung angepasst. (Foto folgt) Hab komischerweise nur mit manchen Formulierungen Problem. Kaminlicht funktioniert Esszimmerlicht funktioniert Couchlicht geht überhaupt nicht Rollladen oder Rollo versteht Alexa auch zum verrecken nicht!
-
V2 ist die Bastelbude schlecht hin. Gerät sind nicht zuerreichen oder sind ganz ...
-
Also ich habe die Zimmer Temperatur auf ca. 22 Grad eingestellt. Meine Heizung Vailllant läuft aber nur auf Raumtemperatur 21 Grad. So kann die Temperatur quasi nie erreicht werden. Somit ist der Boden immer einigermaßen warm. Denke ist auch noch nicht die Goldrandlösung aber es funktioniert recht gut!
-
http://www.innogy-smarthome-forum.com/ Die Auswertung sagt alles Mich wundert da...
-
http://www.innogy-smarthome-forum.com/ Die Auswertung sagt alles Mich wundert da...