Also ich habe diesen Thred ja nicht umsonst geöffnet! Ich kann nur sagen wenn man sich mal mitvder Anlage beschäftigt und sie mal komplett neu aufsetzt was echt keine Kunst ist läuftves wirklich sehr gut wieder. Habe vorher sich extrem geschimpft. Investiere auch weiterhin in die Anlage! Naja schade das es Leute gibt die immer alles negativ sehen. Naja schade aber hoffe trotzdem das auch denen durch dieses Forun geholfen wird!
Posts by Sebastian Schoenen
-
-
Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen. Würde also keine neuen Stellmotoren kaufen!
-
-
Nabend. Also ich habe das gleiche bei mir Festgestellt. Habe auch die gleiche Stellnotoren wie du. Bin überzeugt das es egal ist ob Ac oder Dc. Bei mir läuftves super! Daher denke ich das du irgendwo ein Thermostat oder einen Raum vertauscht hast! Naja einzigste was bei mir dauert ist bis der Motor fährt vergeht schon eine gewisse Zeit! Bin. Mal gespannt was bei dir noch raus kommt!
-
Heute ist nach Umstellung auf Ui2.0 ein guter Tag und mal Zeit zu loben. Habe meine kostbare genutzt um meine Anlage mal komplett neu zu installieren. Alle Geräte auf Werkseinstellung zurückgesetzt und anschließend neu eingebunden! Und ich muss sagen das ich mehr als Überrascht bin! Es läuft und das besser oder zumindest gleichwertig wie Ui1.0. Wiso wird dieser Weg nicht einfach mal von Innogy in die Welt getragen. Denke dadurch könnte man sich ne Menge Arbeit ersparen. Bitte steckt auch nicht gleich den Kopf in den Sand sollten bei der Einrichtung Geräte nicht sofort erkannt werden. Meistens werden die Geräte nach einem neuen einloggen in die Anlage angezeigt! Das hängt anscheinend immer noch mit dieser Cache Sache zusammen. Dieser BUG sollte dringend nachgebessert werden. Auch der Workaround mit der IOS App kann so nicht bleiben! (App löschen, Neue herunterladen, Anmelden, etc.) Ansonsten bin ich echt überrascht wie gut die Anlage nun wieder läuft! Vielen Dank an das Software Team von Innogy! Macht weiter so!!!!!
-
Ja das verstehe ich schon! Aber bei mir tut sich da nix! Verstehe das auch nicht!
-
Also bei mir klappt es nicht! Lampe geht nicht an obwohl wert höher liegt
-
Bei Überschreitung von co2 1800ppm sollen 2 Lampen (hue) anfangen zu blinken
-
Also Verbindungsprobleme und dieses scheiss du musst den Cache leeren ist echt nicht normal! Es ist zwar besser geworden aber immer noch nich hin zu nehmen. Hätte ich nicht so viel Geld in dieses System gesteckt wäre ich längst weg! Einfach nur ne Bastellösung dieses System. Würde mich schämen das zu verkaufen!
-
Bekomme es auch nicht hin mit dem Szenario. Übrigens seid dem neu aufsetzen läuft meine Anlage super!!! Danke liebes Forum
-
Verstehe nicht warum der Brief gelöscht wurde!
-
In der V1 hat bei mir alles so funktioniert wie es sollte. Die Oberfläche war zw...
-
Ja Sorry sehe es jetzt auch das es etwas ungeschickt formuliert wurde! Es geht sich um Alexa! Hier klappt es mit den Befehlen noch nicht sauber! Sollte es vielleicht auch mal mit den der Namensgebung ,,Rollo" versuchen.
Alexa reagiert noch nicht auf die Geräte obwohl sie laut App alle gefunden wurden.
Videos wären super! Hast du TWITTER? Gerne können wir auch mal Tel.
-
Hallo Freunde! Erstmals ein frohes neues Jahr! Ich habe mir eine ALEXA (Echo DOT) zugelegt und bin zur Zeit von der Funktion noch nicht überzeugt. Es gibt noch viele Probleme! Würde hier gerne mal hören wie zufrieden Ihr mit dem System seid. Bei mir gibt es vor allem riesen Probleme mit den Rollladen. Meine HUE Integration läuft auch noch nicht sauber. Leider habe ich vom Kundenservice Innogy noch immer keine Rückantwort. Das läuft jetzt schon seid OKTOBER. Habe leider auch keine Fall Nr. sondern nur so ein schreiben das es dauern kann man sich aber melden werde!
-
Vielen Dank hat geklappt! Sehr gut!
-
Also ich muss hier echt mal Dampf ablassen! Dieser miese Support ist echt zu kotzen. Die Anlage lief doch mal!!! Wiso bekommen die es einfach nicht hin dieses BETA Projekt wieder zum laufen zu bekommen. Software der Thermostate ist mittlerweile Installiert. Aber die Ist Temperatur wird weiterhin nicht angezeigt! Meine Alten Thermostate vor der Migartion zeigen diese jedoch noch.
Zum Thema App und Browser hört man immer nur Chrome und Caches leeren etc. 1. Ich will weiterhin kein Chrome installieren (Brauchte ich früher auch nicht) 2. Möchte ich alles über die App IOS erledigen!
-
Mein neues Raumthermostat zeigt nicht die IST Temperatur an! Update auf Version 2.0 wird einfach nicht durchgeführt! Seid Innogy habe ich nur noch Probleme mit diesem Mist System
-
Ja leider habe ich auch das Gefühl. Die IOS App ist so gut wie nicht zu gebrauchen! meine Heizungen standen heute auch alle auf aus! Rückmeldung aus dem Support bekommt man einfach nicht! Ich bin von Tag zu Tag enttäuschter von der Firma Innogy. Überlege mittlerweile sogar das System an den Nagel zu hängen!
-
Thomas! Ich bin technisch echt kein dummer, aber so etwas habe ich echt noch nie erlebt nach einem Update! Habe wirklich nicht viel Zeit mich um die Anlage zu kümmern da wir 2 kleine Kids haben! Habe das Update auf Innogy gemacht und es hat auch soweit alles funktioniert! Außer halt das Zusammenspiel mit HUE! Macht es den Sinn die Anlage mal komplett zurückzusetzen? Wann werden den die BUGS beseitigt? Habe bisher nur über die Mobile App gearbeitet! Viele Grüße und Danke Sebastian
-
Ich kann die Probleme nur bestätigen! Von Kulanz bisher keine Spur! Ich weiß echt nicht wie das weitergeht! Zur zeit wir Innogy echt zum Hobby. Leider kein sehr erfolgreiches! Wann kommt endlich ein Update das wenigsten Beta Status hat!