Ich bin es mittlerweile echt leid! Es gibt einfach keine Besserung. Habe das Problem das Lampen auftauchen die ich so gar nicht habe! Zudem Lassen sich verschiedene Lampen nicht einbinden (erst nach mehrmaligen Versuchen etc.) geht es dann. Zudem habe ich Lampen in meiner Übersicht (Blauer Bereich) die keinen Staus anzeigen! Umbenannte Lampen tauchen doppelt auf! (Alte Bezeichnung ohne Status und Neue Bezeichnung mit Status) Leider lässt sich die Lampe mit der geänderten Bezeichnung nicht mehr löschen.
Posts by Sebastian Schoenen
-
-
Ich bin auch nur enttäuscht und sehe leider null Besserung bei Innogy!
-
Ja klar du kannst sie schon Regel für eine Woche! Du kannst aber nicht sagen wenn du das haus verlässt Heizung aus und abends wieder ein! Das geht zwar macht aber durch die Trägheit keinen Sinn. Wenn ich in Urlaub fahre lasse ich alles wie es ist und stelle die Heizung auf Urlaubsprogramm.
-
Am Besten fängst du gar nicht mit RWE oder Innogy an!! Suche dir lieber ein anderes System. Zur Zeit läuft es einfach überhaupt nicht. Der Service ist auch mehr als bemüht mit den Problemen zurecht zu kommen!
-
Ja also richtig Steuern lässt sich damit die Heizung nicht da einfach zu Träge! Ich habe das System jetzt seid 3 Jahren. Leider läuft bei mir die Steuerung seid dem Update nicht mehr zuverlässig. Hoffe Innogy bekommt das in nächster Zeit endlich mal auf die Reihe
-
Leider habe ich genau die selben Probleme! Kann keine wirkliche Besserung feststellen. Bei mir sind die Raume auch 2-3 Grad kühler als auf dem Thermostat angezeigt!
-
Ja das würde ich mittlerweile auch gerne. Leider habe ich bereits zu viel Geld in das System gesteckt
-
Bisher leider noch nicht!
-
-
Denke man muss sich zuerst mal an die App gewöhnen! Zur Zeit bin ich noch nicht zufrieden da ich es sehr verschachtelt und unübersichtlich finde!
-
Welche Voraussetzungen wären das? Müsste es nicht nur eine zentrale geben die HOME Kit kompatible wäre? Könnte man dies nicht über die Hue Brige realisieren. Interessiert mich von der technischen Seite
-
Hatte das gleiche Problem! Binde die Bridge mal neu ein! Bei mir lag es an der Migration von Bridge Gen1 zu Gen2. Nach dem zurücksetzten läuft nun alles einigermaßen rund.
-
Ah OK dann werde ich den Weg auch mal auf mich nehmen :-(((
-
Hat jemand Informationen ob INNOGY HOMEKIT kompatibel wird?
-
Seid gestern kann du es auch über den HUE Bewegungsmelder realisieren!
Habe mir diesen gekauft und werde die Tage über meine Erfahrungen damit berichten!
-
Hat jemand auch Probleme mit den Rauchmeldern der 1. Generation? Nacht plötzlich Fehlalarm. Melder sind seid 1 1/2 Jahren in Gebrauch! Bisher nie Probleme gehabt!
-
Bei mir weir es auch nicht mehr erkannt! Ich werde glaube ich nicht drum rum kommen alles neu einzubinden! Seid der neuen Software läuft es bei mir nicht mehr Rund!
-
Hast du wirklich alle Geräte neu eingebunden von Grund auf? Bei mir läuft es seid dem Update einfach nicht mehr Rund.