Hallo, bei mir läuft das mit DSM7 und Docker.
Auf die WEB-GUI komme ich mit
http://192.168.xxx.xxx:8080/settings/
Die IP ist die der Synology.
Hallo, bei mir läuft das mit DSM7 und Docker.
Auf die WEB-GUI komme ich mit
http://192.168.xxx.xxx:8080/settings/
Die IP ist die der Synology.
Hallo, bei mir hat der Raumthermostat heute um 04:30 die Zieltemperatur übernommen und um 04:33 wieder ohne Zutun auf Absenktemperatur geschaltet. Das Bad war heute kalt.
Bei anderen Räumen mit Raumthermostat ist mir das die letzten Wochen ebenfalls aufgefallen. Ich schalte jetzt die Zieltemperaturen per Zeitpunkt 3x im Abstand von 30min. Ich benutze keine otb-Szrnarien. Fenster waren auch nicht auf.
Hallo, ich habe mit einem Robolinho 500i den gleichen Fehler seit dem Update. Alle Versuche sind gescheitert. Ich habe den Robolinho jetzt auf einer Zentrale Gen.1 mit dem aktuellsten SW.-Stand übergangsweise am laufen.
Beschreibung aus dem Playstore: Status für die Kategorie Haushalt korrigiert Kategorie Haushalt wird im Gerätemenü nicht mehr doppelt angezeigt Es werden beim Wiederherstellen der Konfiguration keine doppelten Statusvariablen mehr angelegt Unvollständige Anzeige der Geräte nach Wechsel der Zentrale Kategorie Sicherheit wird jetzt zeitnah aktualisiert Unvollständige Szenarien werden jetzt nach Löschen eines Geräts gelöscht Nach einem vergeblichen Loginversuch funktioniert jetzt der OK-Button
Ich habe das Update durchgeführt, bisher alles in Ordnung.
Nur zur Info: Auch bei mir waren schon öfters nach einem Update Fragezeichen bei den Fenster-/Tür-Zuständen. Ändert sich der Zustand vom Fragezeichen auf z. B. Öffnen, wird dadurch keine Aktion ausgelöst, erst bei weiteren Zustandsänderungen wird das ausgewertet. Toll wäre aus meiner Sicht eine Funktion in der App, dass dort definierte Zustände geschaltet werden könnten.
https://home.livisi.deKann mir jemand die Adresse für die SmartHome-Steuerung per Browser nennen. Kann...
Hallo, hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt?Aktuelle Version 3.22.13 Nach der Umfirmierung beinhaltet die SmartHome App nu...
Hallo an alle, Raumthermostat hat z.B. Zieltemperatur 18°C, Fenster wird geöffnet, RT hat Zieltemperatur 6°C, über ein Szenario wird während das Fenster geöffnet ist, auf Zieltemperatur 22°C erhöht. Wenn dann das Fenster geschlossen wird, wird als Zieltemperatur aber wieder auf 18°C gestellt. Meiner Meinung nach müssten es aber 22°C sein oder? Zentrale 2, mit aktuellem SW-Stand. Szeneraio für Fenster offen ist das otb-Szenario.
Hallo, meine Zentrale macht immer noch ca. alle 8-10 Tage einen Neustart zu den unterschiedlichsten Zeiten, z.B. um 04:31, 08:xx, 10:54 und heute um 13:54. Ich bekomme den Restart meist erst etliche Stunden später mit. Macht es da noch Sinn die Logdaten zu senden? Den Restart heute habe ich erst jetzt gerade mitbekommen und erst jetzt die Logdaten gesendet. Reichlich spät oder?
Hallo, ich setze in einem Szenario für die Temperatur z.B. von 21:00 bis 07:00 einfach auf 6°C..
App (Android) installiert. Bisher alles o.k.
Selbe Anzeige hatte ich auch 2x, aber nicht nach dem App-Update, sondern nach dem Update der Zentrale.Habe eben das Update der Android App installiert. Nach dem Starten der aktualisi...
Super schnell, so schnell und flüssig wie noch nie auf meinem S10 (Android). Danke Livisi. Ich hoffe es bleibt so.Soeben die App auf Version 3.20.6 aktualisiert; na schaun wa mal... ....
Danke RalphDer Fragezeichenzustand wird nur dann erreicht, wenn der Neustart der Zentrale u...
Meine Zentrale 2 hat heute Nacht um 03:41 einen automatischen Neustart gehabt. Es gab dann ? in den Tür-/Fensterzuständen. In diesem Fall würde bei einem Einbruch der Alarm nicht auslösen. Nun meine 2 Fragen: - Hatten auch andere Anwender heute Nacht einen automatischen Neustart? - Könnte man irgendwie trotzdem einen Alarmzustand auslösen wenn eine Tür oder Fenster mit dem ? Zustand geöffnet wird. Bei mir geht es erst wenn einmal eine Zustandsänderung war (also erst bei einem 2 Vorgang). Danke im Voraus.
Mir ist die Anzeige erst seit ein paar Wochen nach einem Update der Zentrale bzw. der App (Android) aufgefallen Mein Robolinho hat noch die SW 1902E. Funktionieren tut aber alles.Hatte bereits jemand eine ähnliche Anzeige?. Was kann es bedeuten? ....
Das gleiche bei mir.
Ja, hatte ich auch. Ich habe einfach in der IFTTT-App unter My services LIVISI Home neu autorisiert. .
Hallo, benutze Rademacher Duofern mit Homepilot2. Ich steuere mit Innogy per Zustand und HTTP-Request. Allerdings kann der tatsächliche Istzustand der Rollos nicht in Innogy abgefragt werden.