Posts by SmartSenden

    Lieber TOM-TEL,


    Livisi GmbH hat sehr wohl sehr viel mit Innogy zu tun. Genau gesagt hat die Livisi GmbH mit Sitz in Bad Homburg und der Handelsregisternummer HRB 29622 25.000 EUR Stammkapital. Dieses Stammkapital hält zu 100% die Innogy SE mit Sitz in Essen.


    Alleinige Geschäftsführerin ist Frau Mainka. Bis 27.01. gab es noch zwei weitere Geschäftsführer die per Handelsregister Eintrag zu diesem Zeitpunkt ausgeschieden sind (warum eigentlich) ?


    Was eine Gesellschaft tun soll bestimmen die Gesellschafter (also Innogy) was der Geschäftsführer dann bitte umsetzen sollte.


    Der Gesellschafter Innogy kann also zu jederzeit bestimmen was gemacht werden soll und genau das erwarte ich hier.

    So wie sich aber Livisi verhält und kommuniziert wirkt das eher wie ein Abschied auf Raten.


    Ich kann hier nur zustimmen. Nachdem ich nun knapp 100 Geräte im Einsatz habe und alles mitgemacht habe ist bald Schluss, Sobald ich Zeit finde werde ich umstellen, wenn nur die ganze Arbeit nicht wäre.


    Eigentlich müsste man Innogy/Livisi verklagen. Wie hier mit Kunden umgegangen wird ist mehr als fragwürdig.


    Ein Zwischenstand ist aus meiner Sicht auch nicht mehr ausreichend. Den Kunden klar zu kommunizieren was man vor hat und bis wann wäre das mindeste. Wenn sich dann Verzögerungen wäre dass dann auch erklärbar. Stattdessen weiß man ..... nichts.

    Nein, mehr ist da derzeit nicht geplant. Mit dem Triggern eines Zustands lässt s...

    Da die If this Abfrage nicht geht, ist aus meiner Sicht nicht viel machbar. Beispiel: Ich würde gerne in der innogy Smarthome einen Trigger setzen können (ja/nein) für mein Bewässerungssystem. Wenn ich dieses dann in der App auf ja stelle, könnte ich mit IFTTT dann mein gesamtes Gardena Smart System starten. Oder ich könnte eine "Zustellervariable" setzen und dann könnte mein Nuki die Tür öffenen und meine Arlo Webcam den Vorgang aufnehmen. Oder oder oder. Alles nicht möglich da eine Trigger Abfrage via If this nicht möglich ist oder ich kann IFTTT noch nicht bedienen! Danke

    Hallo,

    hat irgendjemand Kenntnisse darüber ob es irgendwelche Planungen gibt, dass man in Zukunft mittels IFTTT nicht nur eine Zustandsvariable auf ja/nein verändert sondern eine Aktion ausführen kann (than that).

    Oder noch besser - ob man in Zukunft auch den If this Zustand abfragen kann (das wäre genial, denn dann könnte man alles Steuern) ?

    Danke Tom