Kannst Du kurz erklären wie Dur die Integration hinzugefügt hast? Ich habe meine HA Instanz im Docker auf einem Synology am laufen und taste mich erst langsam in diesem Thema vorwärts. Danke.
Posts by Stefan
-
-
Wisst Ihr schon mehr?
-
-
Der Landscape-Modus wird wieder zurückkommen....
-
Habe nun eine offizielle Antwort: "..... den Landscape-Modus zu entfernen war e...
Also ich vermisse den Modus sehr. Auch schon seit längerem am iPhone. -
Was Du alles findest...
Nein, bei mir geht auch noch nichts... Wenn gleich ja unter Software schon seit längerer Zeit das Doorbird Modul zu sehen ist.
-
-
Nicht die beste Lösung sicher, aber ich lasse diese angesteckt...
Ja, ich habe auch gerne ein sauberes Log und mir gehen diese Meldungen sonst ziemlich auf die Nerven.
-
Verbindungsabbrüche von Hue-Lampen kann auch ich immer wieder feststellen. Zur E...
Seit diesen Maßnahmen habe ich keine einzige nicht erreichbare Philips HUE Lampe mehr. -
Warum möchtest Du denn das Stroßmstoß-Relais mit dem innogy-Schalter steuern? Ic...
-
Hallo FaBa, also grundsätzlich gebe ich Dir recht, dieses Szenario sollte funktionieren, auch wenn der Lichtschalter grundätzlich dafür nicht gebaut wurde. Aber ich löse damit meinen Garagentoröffner - einfach ein Relaus dahinter und dann ein Szenario
WENN Strom an DANN nach einer Sekunde Strom aus
Vielleicht hat Dein Szenario einen Fehler, bzw. das Standartszenario des Schalters welches bei Inbetriebnahme mit eingerichtet wird ist noch vorhanden? Ein paar Bilder, sowohl von der Konfig des Schalters, als auch die verbunden Szenarien mit dem Schalter könnten sicherlich helfen.
-
Einen ganz herzlichen Dank an alle Experten, die das Expertentreffen am Samstag ...
Und natürlich noch einmal ein ganz dickes Lob an die Organisatoren. -
Was Thomas sagen wollte: normalerweise lädt er seinen Hyundai Ionic am Zigarette...
-
Hi, ich habe bisher nur still mitgelesen und komme zum Expertentag und deren Ein...
Ich werde so gg. 13.30Uhr zuhause loskommen und brauche ca. 5 1/2 Stunden lt. Navi wenn alles gut läuft, also bei mir wird das eher Abendprogramm. -
Hi, ich habe bisher nur still mitgelesen und komme zum Expertentag und deren Einladung eher aus dem „SocialMedia Facebook Hilfe Gruppe“
. Würde mich gerne aber Euch am Freitag Abend auch anschließen. Ich reise mit dem Auto aus Augsburg an. Ich habe allerdings leider noch keine Kontaktdaten bzw. die genaue Adresse vom Freitabendlichen Treffpunkt.
Vielen Dank schon jetzt.
Gruß Stefan