Posts by steini1965

Hallo MKR!

Das hab ich in PAGES auf der OVERVIEW Seite erstellt. Zusätzlich hab ich mir ein eigenes abgewandeltes Widget (Inspiration in Foren) erstellt und die Temperatureinstellungen klappen. Custom Widgets sind easy anzulegen 😉. Ebenso eine eigenes Widget haben bei mir die UP-Dimmer bekommen. Manchmal möchte ich sie nur schnell einschalten, oder ein anderes mal eben die Dimmstufe explizit wählen.

(Bei Interesse an den Widgets gerne hier melden)

Hi, also die Widgets für Dimmer und Temperatureinstellungen würden mich echt mal interessieren. Habe schon zig ausprobiert aber irgendwie ist immer was, was mir nicht gefällt. Vielleicht kann man die ja irgendwie mal testen. ;)

Gruß Steini

Also ich denke der Treppenhausautomat braucht nur einen Stromimpuls um für eine gewisse Zeit das Relais zu schalten. Das kannst du mit dem Unterputzschalter realisieren in dem ein Szenario erstellt bei dem nach Tastendruck nach 1 sek wieder ausgeschaltet wird. Das Dauerstrom anliegt dürfte daran liegen das der Unterputzschalter als Wechsler verwendet werden kann und ein Ausgang immer Strom und der andere keinen hat. Einfach mal in der Konfiguration des Schalters Stromerkennung ausschalten und von Normal auf Invers stellen oder den Schalter auf 1 anklemmen.

Hallo, ich habe das Problem das meine eingestellten Push Nachrichten nach dem neuesten App Update nicht mehr funktionieren. Da ich einige IOS Gerät habe kann ich auch sagen, bei noch nicht upgedateter Software funktioniert das noch. Hab extra ein Test Szenario und nach Ausführung kommt die Push auf der alten Soft an, bei Neu nicht. Jemand eine Idee. Gelöscht und neu installiert habe ich schon mehrmals.