Beim Service gibt es Testsysteme
Posts by SUPER
-
-
Macht doch nichts ist doch kalt draussen. Ich habe die Dinger abgebaut und meine alten wieder dran. Da passiert was ich mache und nicht eine Software die nicht funktioniert bzw. ein Eigenleben führt
-
Ist normal, ich rege mich darüber nicht mehr auf. Schrott ist und bleibt Schrott. Es gibt immer etwas neuer was mal nicht geht. Programmieren ist ja auch schwer. Was mich wunder ist das letzte Update vor 5 Wochen gegeben hat. Es sieht so aus als wenn die an der V3 arbeiten oder es aufgegeben haben
-
V2 ist die Bastelbude schlecht hin. Gerät sind nicht zuerreichen oder sind ganz ...
-
Es gibt noch Foren die sich mit Schrott beschäftigen
-
http://www.innogy-smarthome-forum.com/ Die Auswertung sagt alles Mich wundert das die noch im Netz ist
-
http://www.innogy-smarthome-forum.com/ Hier sollte eigentlich 100 Erreichbarkeit sein. Aber wie war das mit den Nanaenanlagen
-
V2 ist die Bastelbude schlecht hin. Gerät sind nicht zuerreichen oder sind ganz weg und müssen wieder neu angemeldet werden. Aber das ist nur bei mir so.
-
Also wenn das System läuft dann habt Ihr scheinbar nur eine Zwischenschalter angeschaltet. Ein Sytem ist ist etwas was für Geld kauft unf dann funktioniert. Das hat es bei ver V1 gemacht Die V2 ist nur Schrott gewesen und hätte so nicht auf den Markt gehört Die Benutzer sind hier als Betatester benutzt worden
Bitte richtig lesenstrong text
-
gmail Prost
-
Prost
-
Danke Calle Es wird Zeit das innogy Leute sich heraus halten.
-
Also wenn das System läuft dann habt Ihr scheinbar nur eine Zwischenschalter angeschaltet. Ein Sytem ist ist etwas was für Geld kauft unf dann funktioniert. Das hat es bei ver V1 gemacht Die V2 ist nur Schrott gewesen und hätte so nicht auf den Markt gehört Die Benutzer sind hier als Betatester benutzt worden
-
Das ist doch n schlechter Witz?! Eine Unverschämtheit!!! Andere hier blöd anmach...
-
Da ja die Anlage so super läuft, wann werden die Anzahl der virtuellen Benutzer erhöht. Einer ist viel zuwenig. Wann wird die Benutzeroberfläche so geändert das man auf der ersten Seite das Licht per Taste an und aus machen kann. Wie zum Beispiel
-
Bei mir ist eine Schalter schon 3 X getauscht worden, der letzte hat 2 Minuten gehalten.
-
Wie war das mit den Bananenanlagen sie Reifen beim Kunden. Oder alle Kunden sind Betatester Ich kann keinen Verstehen der mit dem Zustand zufrieden ist.
-
In der V1 hat bei mir alles so funktioniert wie es sollte. Die Oberfläche war zwar ein paar Tage alt, aber mir/uns hat sie gefallen. Die Umstellung auf V2 war der größte Fehler den ich gemacht habe. Meine Frau hat mit mir deshalb Streit angefangen, " so ein Schrott " mach das wieder rückgängig. Das hätte ich gerne gemacht, sicher auch der größte Teil der Benutzer. RWE/innogy hat das aber nicht gemacht. Klar bessere Betatester als die Kunden gibt es nicht. Es gibt einen Spruch " Das sind Bananenanlagen die reifen beim Kunden" Wenn ich nicht so viel Geld und Zeit investiert hätte, wäre schon alles rausgeflogen. Die Zwischenstecker werden von mir schon der Reihe nach ausgetauscht. So innogy jetzt können sie wieder eine Artikel löschen das zeigt was sie von sachlicher Kritik halten
-
Ja klar war ja auch eine Wahrnung für jeden Neukunden. der steht jetzt hier http://www.innogy-smarthome-fo…fener-brief-an-rwe-innogy
-
Steuerung löschen und noch mal von vorne. Alles was von innogy von V1 auf V2 automatisch hochgezogen wurde hat Fehler. Aber was funktionert bei innogy schon, eigentlich nichts richtig. Meine Frau hat gesagt " so ein Schrott " Die Lampesteuerung habe ich jetzt auf einen 8 fach Taster/Schalter gelegt. Da kann man ein und auschalten. Ich habe schon angefangen auf AVM umzusteigen. Da gibt es eine App mit dem Namen fritch da habe ich auf einen Blick die Steuerung und nicht erst im zweiten Fenster