Posts by Supi

    Wenn hier das Design bearbeitet wird sollte man auch über Beleuchtung nachdenken. Ich habe 11 Lichter die ich schalten kann. Einige sind wichtig und andere nicht. Die weden nicht auf einer Seite angezeigt. Hier sollte man die Felder kleiner machen. Der Aus und EinSchalter weiter nach licks dann könnte man zwei Schalter in eine Zeile bringen. Oder die Beschriftung in den Schalter dann würden 3 oder 4 in eine Zeile passen.

    Die Frage ist ja mache ich etwas falsch. Also nein. Aber was solles wenn hier nochmals Raumklime steht oder Zieltemperatur. Das habe ich doch alles eingestellt und selber gemacht. Mir wer es wichtiger wenn der Schieberegler auf der ersten Einstellung zusehen sein würde und ich die Temperatur verändern könnte

    Hallo zusammen Nach dem ich alles neu machen musste habe ich die Thermostate wieder angeschlossen und angemeldet.

    Mir fehlt aber auf der ersten Seite der Schieberegler da ich die Heizungskörper selber regelen will

    Mache ich hier etwas falsch?

    Du kannst versuchen die zentrale auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen . Bei...

    1. Ziehen Sie das Steckernetzteil aus der Steckdose.
    2. Halten Sie die linke Taste unter dem Display gedrückt. Stecken Sie zugleich das Steckernetzteil wieder in die Steckdose.
    3. Halten Sie die Taste solange gedrückt, bis im Display „RESET“ erscheint. In dieser Zeit leuchtet die LED dauerhaft.
    4. Bei „RESET“ lassen Sie die Taste los. Warten Sie, bis die 8-stellige PIN angezeigt wird.
    5. Notieren Sie sich die 8-stellige PIN. Sie brauchen sie, um die Zentrale erneut einzurichten.

    Die Zentrale ist nun zurückgesetzt und kann neu eingerichtet werden.


    Das möchte ich nicht, neu einrichten, ich hoffe das ich die Daten von innogyserver wieder zurück gespielt bekomme. Da die Daten scheinen ja noch auf der Zentrale zusein es fehlt nur der Bezug zu dem alten Benutzer

    Ich habe auf dem zweiten ipad den Benutzer gelöscht. Der Benutzer ist auf allen Geräten, der gleiche. Damit habe ich es scheinbar geschafft das mein Zentrale nicht mehr erreichbar ist. Ich kann zwar die Lampen über die Schalter noch an und ausmachen, aber über das eine iPad komme ich nicht mehr auf die Zentrale. Kann man ein Backup von innogy her wieder einspielen? Oder was könnte ich sonst noch machen?

    Wetten das die Fehler mit dem nächsten Update angeblich behoben sind und man es noch mal testen soll, bekommt als Antwort. Das ganze habe ich schon 4 x hinter mir.

    Die Fehler treten seit der V2 auf. Vorher hat alles ohne Fehler fuktioniert. Es sind ja immer wieder andere Geäte die rumspinnen.

    Lichtschalter wird eingestellt, Heizungregler machen was sie wollen, Zwischenstecker werden nicht mehr erkannt Pushnachrichten werden nicht mehr angezeigt obwohl es Meldungen geben sollte. Das sind nur die Sachen von Heute Aber jeder der die V2 hat, Kennt diese Fehler. Mal geht es mal geht es nicht.

    Da das System immer wieder etwas macht, was es nicht soll, habe ich mir für 20 Euro eine WLAN Steckdose gekauft, so das ich über die Ferne die Zentrale stromlos machen kann als reseten.. Warum das ganze das will ich hier nicht weiter ausführen, da die Wahrheit hier nicht gewünscht ist.

    Zu dem Thema kann ich nur sagen, das nach zwei Einbrüchen, einem Überfall es mir Egal ist, was andere Leute davon halten, das ich sie Filme. Seit dem die Cameras zu sehen sind, mit den passenden Aufklebern ist bei uns Ruhe. Ich möchte hier nicht weiter sagen was ich von den Gesetzten halte, die wir in Deutschland haben, eins kann ich mit Gewissheit sagen Verbrecher halten sich nicht daran.