Posts by Supi

    Leute nicht aufregen, was neues Kaufen oder hat hier einige der Leute die beschimpft wurden, doch Recht. Bis jetzt hat die V2 nicht das können der V1.

    Ja so ist das Meldungen über Meldung, kann die Zentrale nicht erreichen, Reset hilft nicht, neu Programmieren hilft nicht. Da hllft es nur auf das nächste Update warten. Seit wann ist die V2 draussen ich glaube seit 6 Monaten

    Hier scheine einge unterwegs zusein die nichts verstehen, ( Henny, Gmail, ) um nur einige zunennen. Das scheinen alles Mitarbeiter von innogy zu sein. Bei denen darf nicht sein, was aber ist. Wenn wir alle keine Fehler hätten, brauchten wir keine Updates keine Forum. Dieses Forum zeigt doch auf, was wir von Probleme haben/hatten. Es ist eine Frechheit das so etwas auf die Kunden los gelassen wird. Ich kann Super nur Recht geben. innogy hat sich doch bis heute bei keinem Betatester/ Kunden entschuldigt oder für die vielen Stunden die wir verbraten haben etwas gut zumachen. Aber vieleicht bin ich ja auch nur der einzige. Wann ist das letzte Update gekommen um die Frage noch mal aufzubringen.

    Sachlich ist immer eine Sache der Ansicht. Super hat doch mehr als nur Recht. We...

    Gmail
    Das ist doch nur die Wahrheit, die Nacht habe ich 2 x die Meldung bekommen das meine Zentrale nicht erreichbar war, im Augenblick ist auf meinem iPhone die Meldung unter Beleuchtung "Das der Zustand ungekannt ist" Eine meiner Rollo Steuerung ist nicht erreichbar. Warum gibt es dieses Forum oder schauen Sie doch mal was sie selber gefragt haben. Man kann auch alles schön schreiben / Reden oder an den Weihnachtsmann glauben oder Mitarbeiter von innogy sein.

    Sachlich ist immer eine Sache der Ansicht. Super hat doch mehr als nur Recht. Wenn die Teil in der 2.0 funktieonieren würden wäre der grösste Teil des Inhalt hier überflüssig. oder was ist hier Beleidigung. "Warum auf ein Update warten, schmeisst den Schrott in die Mülltonne. Selst bei Ebay bekommt man neu Teile nicht mehr verkauft. Warum weil sich herum gesprochen hat was innogy mit den Kunden macht" Das ist die ganze Wahrheit auch wenn sie innogy nicht passt