So das hab ich noch da. Falls es jemand Interesse hat es komplett zu nehmen.
Posts by ThomasZachar
-
-
Also doch Einzelverkauf?
Wie gesagt, 2 Heizkörperthermostate kosten?
Ja ich verkaufe hier bei mir einzeln wenn es jemand aus der Gegend abholt. Aber bei 10-15 Teile möchte ich nicht alles einzeln Verpacken und verschicken.
-
Bin aus zu einem mix Telekom und HomematicIP gewechselt. Ich finde immer noch Teile irgendwo.
Als wer Interesse an dem Zeug hat soll sich melden. Dann Können wir ausmachen was noch da ist.
-
Es sind 3 .
Eigentlich wollte ich alles auf einmal verkaufen.
-
Hab aufgrund Systemwechsel eine Teile übrig. S. Foto. Die meisten sind Gebraucht funktionieren aber tadellos.
Wer Interesse hat kann’s sich ja melden.
-
Ja was denn nun?
Sie haben orange geblinkt. Es war dev. kein Reset auf Werkseinstellungnen nötig wie von dir Beschrieben.
-
Nicht ganz. Ich habe solange gedrückt bis sie Orange geblinkt hat dann losgelassen. Sie haben nicht rot geblinkt bzw. Geleuchtet. Denke mal die waren nur im Anlernmodus und nicht im Werksreset.
-
So nur falls es jemand Interessiert. Nach 5 sec. Drücken der Taste haben sie Rot geblinkt und ich konnte sie problemlos einbinden in die Zentrale. Bevor fragen kommen, ja sie waren zuvor in einem Netzwerk miteinander verbunden, hab ich getestet.
Ob jetzt beides der Fall ist weis ich nicht.
-
Nein, das dürfte nicht möglich sein. In der Gerätesuche taucht ein Gerät erst nach Werksreset auf.
-
Danke, das bedeutet, beides geht nicht oder?
-
Würde halt ungerne alle auf Werkseinstellung setzen nur um sie in die Zentrale zu bekommen. Weis noch wer wie man in den Anlernmodus kommt. Die taste 5 sec Drücken oder so?
-
Da bist du genausoweit wie ich :-). war mir aber nicht mehr Sicher. Kanns aber auch nirgends nachlesen.
-
Als ich umgezogen bin hab ich meine 10 Rauchmelder mitgenommen. Ich habe die ohne Zentrale aneinander angelernt, wenn einer losgeht dann alle...... Jetzt hab ich meine SHC wieder gefunden und mal wieder reaktiviert. Kann man eigentlich beides machen, das vernetzen ohne Zentrale (was ja geht und so jetzt auch ist) und die gleichzeitig nachträglich an die Zentrale wieder anlernen.
-
Ok bin wohl schon zulange raus. Ich nur die 2 Alten Zentralen. Konnte aber das Problem lösen. Bzw es wurde gelöst.
-
Guten morgen.
Funktioniert es den jetzt wenigstens in Deinem Home Bereich? Nein
-
Ich rede ja von den Service Buchen etc.
-
Die Zeitangaben kenn ich noch zu genüge😂. Da ist Dezember auch noch Anfang des Jahres. Was kann so schwer sein, wenn man Profis hat, einen Webshop zeitnah aufzusetzen.
-
Hallo -TomTel , danke für deine Antwort. Meine Meinung war auch das der Zugang verlängert wird. Und danke für deine Mühe aber die Zentrale läuft nicht mehr über mich. Die hab ich meiner Tochter vermacht mit ihrem eigenen Zugang. Ich selber nutzte ein anderes System jetzt. Lg Thomas
-
Seit ein paar Tagen ist der mobile Zugang abgelaufen. Jetzt komme ich auch lokal nimmer drauf. Auch keine Möglichkeit irgendwas zu machen .war’s das jetzt? Kann ich das alles wegschmeißen. So sieht der Zugriff im
Lokalen netzt aus.
-
Hallo Ihr beiden,
ich werde in 2 Wochen Umziehen. Da mir das mit Livisy zu unsicher ist und Ihr beiden auch nicht mehr offiziell dabei seid hab auch ich mich entschlossen mein komplettes System zu wechseln.
Natürlich auch von mir ein grooooßes Danke für die (auch oft außerplanmäßige) Unterstützung.
lg Thomas