Die hab ich nicht mehr. Nur 2 SHZ 2
Posts by ThomasZachar
-
-
Zum Glück bin ich nicht alleine.
-
Heute wieder mal keine Anmeldung auf beiden Zentrale möglich. Weder über PC noch über App. aber blaue Kreisel hat ja was beruhigendes. funktioniert bei euch die Anmeldung?
-
Offiziell nicht. Ich habs trotzdem probiert. Den HmIP Wassermelder habe ich pro...
-
Bei mir leider nicht. Bei beiden Zentralen nicht.
-
Würde mich auch interessieren. Habe Wassermelder, Zwischenstecker, Fenstersensor alles da. Aber keine Möglichkeit das einzubinden.
-
Ich hab nichts gefunden. aber gibt es die mySmarthome für IOS. Oder Ähnliche App
-
Eine Neuerung gibt es . Statt whitescreen kommt nun ewig das.
Respekt. Wenn man sich so die Website anschaut stand da sonst immer „ wie mach ich das“ etc. Jetzt fast nur Probleme Probleme Probleme. Das geht nicht oder nicht mehr.....Eigentlich wollte ich mein System erweitern. Werde ich lassen bzw. Anderweitig realisieren.
-
Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
-
Ohne Worte. die Stadwerke App hat super funktioniert und ich habe Sie für meine 2te SHC verwendet. Jetzt hab nur noch eine "App" die einen Whitescreen nach den anderen Produziert. das nenne ich echt aktives Kunden verkraueln. Ihr solltet euch lieber drauf konzentrieren Bugs zu beheben (White screen etc, achso nicht nachvollziehbar,vergaß) als eine gut funktionierende App abzuschiessen. Ich tippe mal darauf das deswegen eine Multi SCH Verwaltung nicht geplant ist. Also in der App die eine SCH abmelden, ewig mit dem White Screen beschäftigen, dann zurück und nochmal das gleiche.
-
In der Zentrale 1 wurde automatisch, wenn man das Fenster geöffnet hat, die Ziel...
-
Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des Gefechts noch mehr unbedachte Äußerungen tätigen die mir später vielleicht leid tun. Das mit den Mammuts glaub ich dir sogar.
-
Es geht tierisch auf die Nerven. Mal eben was nachschauen kann man nicht. Wenn m...
-
Es geht tierisch auf die Nerven. Mal eben was nachschauen kann man nicht. Wenn man die Änderungen des letzten Updates analysiert würde man auf den Bug kommen, wenn man möchte. Aber da merkt man mal wie sch.... Egal Innogy ihre Kunden sind. Bin stinksauer über die Ignoranz oder Unfähigkeit nennt es wie Ihr wollt. Bin echt schon wieder dabei alles in EBay (und es sin 2 Zentralen und ca. 100 Geräte incl Robolinho)zu stellen. Es kann doch nicht sein das man sich freut wenns mal Funktioniert.
-
Und wie ist die Reaktion von Innogy?
-
Es ist gut dieses Feedback hier bekommen zu haben, denn danach gibt es auch mit ...
-
Es nervt einfach.
-
Kenn ich zu genüge. Nervt ungemein. Die Stadtwerke App nutze ich für meine 2te Zentrale. Ist also schon leider belegt die Möglichkeit.
-
Hallo County, ich bin ebenfalls Feuerwehrmann. Meine Garage liegt über einen Fu...
-
Preis?...