Das mit Somfy steht ja hier nicht zur Debatte. Noge2016 das stimmt mich schon länger nachdenklich. Keine Ahnung ob, und was sich noch ändert. Hab irgendwie das Gefühl an der Nase herumgeführt zu werden. Entweder sie wollen nicht auf Kundenwünsche eingehen, oder sie können nicht. Da ich selber betriebsinterne Software entwickle ist es mir unverständlich das da überhaupt nix vorwärts geht. Wenn ich für jede Änderung (und das sind nicht wenig) solange brauche würde bzw. gar nicht auf die Kette bekäme möchte ich meinen Chef nicht begegnen.Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Posts by ThomasZachar
-
-
Prio1: Mehrer Zentralen gleichzeitig Verwalten.(s. Hue)
Prio1: Homematic IP vorantreiben.
-
So so zur Zeit.
-
Hallo, langsam wird meine Geduld echt auf die Probe gestellt. Wieder Wochenende...
-
Alle beide Offline.
-
Ja, und die App nutzt Safari....
-
Ja, und die App nutzt Safari....
-
Mache in ja echt ungerne, weil dann alles wie aktive Logins, Cookies etc. weg si...
-
Ist wohl ein neues Iphone fällig
-
Ist nur ein Versuch. Hilft bei mir öfter.
-
Einstellungen ----- Safari dann nach unten und Verlauf und Webseitendaten Löschen.
-
Ja, und die App nutzt Safari.
-
Evtl. Mal Den Cache vom Safari Löschen.
-
Sorry falsche Bild. aber unter Bearbeitung auch keine Probleme.
-
Neueste IOS Version
-
-
Ich hab's schon gemacht. Merke keine negative Auswirkung. Die Stadtwerke App ist "belelgt" mit 2ter Zentrale für den Robby.
-
Hallo Noge2016, das ist eine Möglichkeit die ich noch gar nicht in Betracht gez...
-
Hallo Noge2016, das ist eine Möglichkeit die ich noch gar nicht in Betracht gez...
-
Hallo Noge2016, das ist eine Möglichkeit die ich noch gar nicht in Betracht gezogen hab. Aber bekommt er Nachts denn Befehle. Ab 7.00 Steht er in der Sonne unter einem Dach. Sollte eigentlich warm genug sein für den Akku. Denke das werd ich mal beobachten. Man lernt nie aus
Danke.