Posts by TimBertram

    Herzlichen Dank an alle, die sich bis jetzt an der Diskussion beteiligt haben. Bis jetzt hatten wir keinerlei Probleme. Somit kann ich sagen, dass es ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren gab. Manches war uns auch nicht bewusst. Ich hoffe dass der jetzige Zustand noch lange anhält.

    Vielen lieben Dank!

    Seit mehreren Tagen haben wir das Problem, dass an unterschiedlichen Thermostaten die Anzeige auf AUS steht, jedoch die Heizkörper heiß sind. Komisch ist, dass in größeren Räumen, wie z.B. Wohnzimmer in denen 2 Thermostate parallel an 2 Heizkörpern betrieben werden, nur einer der beiden Heizkörper betroffen ist.

    Lösungen, die wir für uns herausgefunden haben, sind, dass wir die Batterien an den Thermostaten lösen müssen, um einen Neustart zu erzwingen. Dies ist jedoch nicht zielführend.

    Wir hoffen auf Ihre Unterstützung.

    Herzlichen Dank.