Hi MaLuBa, vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast! Ich hab mittlerweile von innogy doch noch einen Dongle bekommen, obwohl diese aus den Program genommen wurden. Die Installation hat tadellos geklappt und das Gerät macht das was es soll. Danke trotzdem. Evtl. gibt es ja noch jemand anderes der Interesse hat. Viele Grüße, ~Timmy92Ich habe welche zu verkaufen!! Noch Interesse??...
Posts by Timmy92
-
-
Hi MaLuBa, vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast! Ich hab mittlerweile von innogy doch noch einen Dongle bekommen, obwohl diese aus den Program genommen wurden. Die Installation hat tadellos geklappt und das Gerät macht das was es soll. Danke trotzdem. Evtl. gibt es ja noch jemand anderes der Interesse hat. Viele Grüße, ~Timmy92
-
Hab ich! Interesse??...
-
Schaut mal hier: https://service.startsmarthome.de/de/zentrale-2-generation Da steht: "Die Kompatibilität für das intelligente Türschloss der Firma Yale folgt im Jahresverlauf 2020"
Hätte von Euch jemand einen BLE USB Dongle übrig? Ich würde das Türschloss gerne mit der Zentrale 1. Gen betreiben, finde den Stick aber nirgends?!?!
-
Möchte jemand der auf die neue Zentrale migrierten Kollegen seinen Assa Abloy USB BLE Adapter los werden? Ich würde gerne bei dem SCH 1. Gen bleiben und bräuchte für die Einbindung "den" innogy BLE USB Stick. Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Möchte jemand der migrierten Kollegen seinen Assa Abloy USB BLE Adapter los werden?
-
Möchte jemand seinen BLE adapter los werden? Ich nutze die Zentrale 1. Gern und würde das Yale Schloss gerne einbinden. Leider bekomme ich nirgends diesen Adapter.