Posts by Vingnir

    Guten morgen, ich möchte gerne meine Bewegungsmelder mit einem Wandsender ein und ausschalten, damit diese nicht die Meldungen absenden wenn ich selbst zuhause bin. Der olan war es über ein Szenario zu lösen. Das scheint ja nicht zu funktionieren. Und irgendwie bekomme ich es auch nicht über die Zustände erledigt. Es sollen auch mit einem wandsender 2 unterschiedliche Bewegungsmelder gesteuert werden. Vielen Dank

    Guten morgen, auch ich wollte die Anlage (Generation 2) um zwei Innenkameras erw...

    Hallo Noge danke für de Info. Es ist eher das was kommentiert wird. Nicht nur innerhalb des Innogy Forum. Deswegen schrieb ich auch "scheinen offenbar Problembehaftet" ;) aber es freut mich zu höre, das die Samsungkameras gut funktionieren. Dennoch fnde ich es ein bisschen fragwürdig, warum sich hier keine neuengen Ergeben. Zumal die Angebote der Kameras weiniger werden. Ist ja auch logisch, denn Unternehmen im Elektronikbereich bringen ja stetig neue verbesserte Produkte. Und das würde ich mit von einem Unternehmen welches Smarthome Produkte vertreibt auch wünschen. Aber danke für die Info.

    Guten morgen, auch ich wollte die Anlage (Generation 2) um zwei Innenkameras erw...

    Ist anscheinend echt ein Problem. Es gibt nichts anderes. Und die Samsung Kameras scheinen offenbar Problembehaftet zu sein und qualitativ nicht das beste. Und ein paralleles System möchte ich gar nicht haben.

    Guten morgen, auch ich wollte die Anlage (Generation 2) um zwei Innenkameras erweitern und stoße auf Probleme, da einige Kameras gar mehr, andere sehr teuer und dann gebraucht zu bekommen sind. Falls also jemand GUTE und BRAUCHBARE Informationen zu anderen Kameras hat, würde ich mich über eine Info zu "inoffiziellen" Möglichkeiten freuen. @ThomasZacher : sehe es genauso wie du im letzten Kommentar geschrieben hast. Das wirklich jeder ungefragt seinen unqualifizierten Mist abgeben muss. Ich finde es extrem traurig, daß Innogy nur eine Handvoll Kameras zulässt, die offensichtlich inzwischen alt und schwer zu bekommen sind. Also vielen Dank für eure Unterstützung bei meiner Suche und Problemlösung