Und warum kann er diese - unnötigen - Pushnachrichten nicht in Gottes Namen verschicken? Die kosten doch im Gegensatz zu sms nix ...Heute früh bei mir auch aufgelaufen. Scheint soweit zu funktionieren, bis auf di...
Posts by vipklaus
-
-
Heute früh bei mir auch aufgelaufen. Scheint soweit zu funktionieren, bis auf die übliche Fehlermeldung, dass in einem deaktivierten (!) Szenario eine sms micht gesendet werden konnte (ist gar keine sms konfiguriert). Schauen wir mal ...
-
Gern, aber es gibt keine neue Softwareversion.
-
Diese Stecker sind doch transparent, so dass man die Farben der einzelnen Adern sehen kann. Einfach einen neuen Stecker aufquetschen. Notfalls geht so was sogar ohne eine Spezialzange.
-
Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des...
Oder veröffentlicht die Quellcodes, dann kann vielleicht ein Hobby-Programmierer helfen. -
Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des...
-
Camulus: nein, das System hat bei mir nicht funktioniert, deshalb habe ich den Sensor zurückgeschickt. Laut meinem Stromlieferanten funktioniert der Innogy-Sensor nicht an dem vorhandenen - wohl nicht ganz so smarten - Stromzähler.
-
-
Es geht tierisch auf die Nerven. Mal eben was nachschauen kann man nicht. Wenn m...
-
Vielen Dank für Eure rege Beteiligung aber leider spiegeln die Ergebnis genau da...
Es ist lobenswert, dass zumindest THellweg uns hier auf dem laufenden hält. Schöner wäre es aber natürlich, wenn es auch mal einen Erfolg zu vermelden gäbe. -
Für alle Fälle haben wir am 10.06.2020 einen Bug für die Entwickler eingestellt,...
-
Für alle Fälle haben wir am 10.06.2020 einen Bug für die Entwickler eingestellt,...
Zentrale 40156259078520008657, Software 8.16-1.1.17.337, iPhone 8 Plus, ios 13.5.1, App-Version kann ich nicht sagen, da sie nicht startet (die neueste aber) -
Am schlimmsten finde ich, dass der Hersteller wieder tote Maus spielt und keine Rückmeldung gibt. Im App-Store hat man mir nur geraten, mich an die Service-Hotline zu wenden. Aber mehr, als dort meine Kundendaten aufzunehmen und zu raten, das System neu zu starten, wird da auch nicht kommen. Schade.
-
Auf die Idee, bis zur Korrektur des Fehlers in der ios App im Appstore eine ältere, aber funktionierende Version einzustellen, kommt man bei Innogy offensichtlich nicht. Ist ja auch egal, ist eh bald nur noch Spielzeug ...
-
Und wie ist die Reaktion von Innogy?...
-
Einfach mal die Bewertungen im App-Store lesen, die sind eindeutig....
-
Einfach mal die Bewertungen im App-Store lesen, die sind eindeutig.
-
Bei mir das gleiche: App startet mit weißem Bildschirm, mehr passiert nicht (iPhone 8 Plus mit ios 13.5.1). Eine Info vom Hersteller dazu wäre echt nett.
-
Ist bei mir auch so.
-
Das würde auch erklären, warum meine Fußbodenheizungssteuerung jedes Wochenende ...