Ich habe auf lokal umgestellt und nie einen usernamen eingegeben und das Passwort war gespeichert .
Jetzt konnte ich das Passwort aus den Browserdaten gerausfischen.
Danke
Ich habe auf lokal umgestellt und nie einen usernamen eingegeben und das Passwort war gespeichert .
Jetzt konnte ich das Passwort aus den Browserdaten gerausfischen.
Danke
Seit gestern klappt der Login mit der Livisi App nicht mehr. Lokal mit dem Browser über die IP klappt es. In der App wird ein Username verlangt den ich noch nicht habe und nur mit Passwort geht kein Login. Kann man selbst einen Usernamen anlegen oder wie geht das?
Es werden im Browser keine Bilder angezeigt, in der App schon.
Doch in beiden werden die durch Bewegungsalarm generierten Bilder nicht gezeigt. In der App nur das Livebild.
<ich habe jetzt auf lokales Smarthome umgeschaltet und sehe seitdem meine Samsung Camera Bilder nicht mehr. Ausserdem erhalte ich Fehlermeldungen über Bilderlimit erreicht und Speicher voll.
Meine Samsung Außenkamera hat nur ein Kabel dran und das wird dann wohl POE sein?!
Ist das die SNH-V6430BNH ?
Auch die SNH-V6430BNH kann WiFi: 802.11 a/b/g/n/ac (Dual Band)
Ja Danke, das hatte ich übersehen.
Ich habe mir jetzt einen Raspi geholt und ioBroker als Smarthome Zentrale eingerichtet.
So kann ich die Anlage erweitern und auch die Geräte von Livisi über deren Smarthome Zentrale steuern.
Leider klappt das ohne die Livisi Smarthome Zentrale nicht. Vielleicht hackt das mal jemand in Zukunft?
Ja Danke
Ich habe die SNH-E6440BN und die hat auch WiFi, was die SNH-V6430BNH nicht hat.
Aus den Unterlagen geht allerdings nicht hervor, ob die SNH-E6440BN auch PoE kann.
Das Gehäuse beider Kameras sieht identisch aus.
Gibt es eine Kamera z.B. Samsung mit Stromversorgung über PoE ?
Ja Danke für die Tipps.
Jetzt geht die Camera wieder, dank eines Neustart der Box.
Ich hab nochmal bei meiner Kamera gleichen Typs die Bildaufnahme ausgelöst (unter Geräte, Bereich Sicherheit und über die Bedieneroberfläche). Alles okay. Als mögliche Ursachen kommen noch folgende Punkte in betracht, bitte prüfen: der aktuelle Gerätetreiber ist 2.0,555.0, mein Passwort besteht aus Zahlen und Buchstaben, keine Sonderzeichen und ist 8stellig oder der Bildschrimspeicher ist voll.
Zur Fritzbox kann ich im Moment nichts sagen.
Meine SmartCam hat den Gerätetreiber 2.0.71.0
Ich habe alles geprüft. Die IP Adresse ist in der App und der Fritzbox identisch.
In der Fritzbox wird die Kamera unter WLAN als verbunden angezeigt. Keine Ahnung was da nicht mehr geht.
Ich habe eine SAMSUNG SNH-E6440BN und dort kenne ich keine Einstellbarkeit einer Verschlüsselung.
Komischerweise zeigt auch die Samsung App die Kamera nicht immer an. Vielleicht ein WLAN Problem
Hier mal ein Screenshot aus der Fritzbox:
Es gibt verschiedene Lösungsmöglichkeiten z.B. solltest du der Kamera eine feste IP-Adresse zuordnen. Es gibt aber noch weitere Problemlösungen. Aber erstmal Schritt für Schritt. Alternativ kannst du dich auch über die Suchfunktion hier in der Community informieren.
Eine feste IP Adresse hatte ich schon eingestellt. Ich prüfe es aber nochmal in der Fritzbox ob sich da was geändert hat.
Wenn ich unter Geräte auf die Camera gehe sehe ich nur einen sich bewegenden Kreis wo eigentlich das Camerabild sein müsste.
Meine Samsung Camera (SAMSUNG SNH-E6440BN)
wird noch unter Geräte in der Livisi App angezeigt, doch wenn ich auf die Camera gehe wird kein Bild mehr angezeigt
obwohl die entsprechende App von Samung die Camera findet und Bilder zeigt.
Unter Aktivitäten steht auch nur "Noch keine Daten vorhanden". Ich weiss nicht genau ab wann der Fehler da ist aber es kann nicht länger als 8 Wochen her sein. Jetzt frage ich: Hat jemand einen Tipp?