Bei mir ging es nach dem ich die App und den Browser-Cach gelöscht hatte und dann wieder neu installiert. Viele Grüße!Die neue Version für iOS ist da. Das Ergebnis ist ein weißer Bildschirm. Ich hab...
Posts by Wwi_ler
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Dito! Bei mir auch ein weißer Bildschirm! Und ich könnte mich selber schlagen... seit 2011 dabei und jedes zweite Update geht in die Grüze.... warum kann ich nicht warten......ahhh - ich frag mich echt was für Entwickler bzw QA da dabei sind - SmartHome ist jetzt keine Raketenwissenschaft... und wenn ich wüsste morgen gibt es ein Update wäre es auch nicht schlimm aber es wird wieder Wochen dauern bis ich mein SmartHome bedienen kann... nein und löschen alles neu integrieren hab ich keinen Bock mehr.??
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Hallo @all,
Kann man bei der Cam auch einstellen, das ich one PWD drauf komme! Ich brauch das für den Gira TKS IP Gatway die scheint mit PWD Probleme zu haben! Danke für Eure Hilfe
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Software verstehe ich! Anschluss externe Antenne verstehe ich nicht! Wenn die Ma...
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Software verstehe ich! Anschluss externe Antenne verstehe ich nicht! Wenn die Manager und ich spreche von Managern es in Ihrem Haus einsetzen würden (250qm +) dann würden Sie anderst entscheiden oder es ist ein Produkt für ein anderes Kundensegment aber dann brauchen wir auch nicht über Schulen etc. sprechen...
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Mann ich weiß nicht was hier immer überlegt wird... dann kostet die externe Antenne 500Euro... wenn man ein großes Haus hat dann gibt man dies auch für ein funktionierendes System auch aus!
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Ich hätte auch Interesse! Ich hab bei der Entwicklung und Betatest 100.000 mal gebeten die Sendeleistung zu steigern oder einen Anschluss für eine externe Antenne... gerne auch für 199€... weil jeder der ein normales Haus hat kann sich dies auch leisten.... schade wieder nur Verbindungsprobleme... also falls jemand die Zentrale umbauen kann, ich hätte auch Interesse! Viele Grüße!
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Hallo, weiß jemand ob std. Protokolle eingebunden werden das man auch AXis Kameras oder andere einbinden kann? Viele Grüße!
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Bei gibt es auch kein Update. Auch nicht nach einem Neustart! Viele Grüße!
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Hallo, ich hab gehört es soll bald neue UP-Rollsdenschalter und UP-Lichtschalter geben. Weiß jemand mehr? Ich hab so langsam keine Lust mehr mit Schalterwechsel.... hab grad wieder 5 defekte. Viele Grüße!
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Hallo Kollegen, weiß jemand: 1. Wie man das Bild von Innogy abgreifen kann? 2. Wie Innogy es von Samsung abgreift?
Ich benötige es für mein Gira TKS IP Gatway.
Danke und Viele Grüße
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Jetzt geht es... also ein paar Minuten dazwischen warten. VG
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Wie lange dauert es einen Benutzer welcher gerade angelegt wurde, bis man ihm zu einem System hinzufügen kann? Bei mir heißt es Benutzer existiert nicht. Viele Grüße! ( PWD des Benutzers hab ich schon zurückgesetzt- ihn gibt es also ??)
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Steht eigentlich nirgendwo ganz klar, dass die Migration nur auf einen komplett ...
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Bei mir waren es anscheinend noch Nachwirkungen aus dem Beta Test. Also kann Dir dazu keine Info geben. Sorry
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Hallo, erstmal möchte ich hier ein Lob an den Kollegen von Innogy welcher mein Ticket beantwortet hat bedanken!!!!! Zum ersten Mal eine Mail die Kundenorientierte war! Er hat sich entschuldigt... das Problem geschildert und einen Lösungsvorschlag dargestellt! Und Highlight: da ich in den letzten Tagen zweimal alles verloren hatte mir noch ein paar SMS gegeben! Allein dieses Zeichen Top!!!Danke an den Innogy Kollegen- Er möge bitte eine Schulung für die Anderen durchführen!!!! Trotzdem habe ich versucht die Konfig aus dem Backup zu holen( also Zurücksetzen und mit bestehende Konfig laden) Hat super funktioniert! Sache von 5 min! Viele Grüße
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Ich warte erstmal was der Support meint. Danke aber schon mal für die Hilfe!
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Also bei der Hotline sehen Sie meine Geräte.... jetzt wurde mal ein Ticket erstellt! Ich geb Euch Info!
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Achtung Update nicht durchführen! Alle Geräte sind weg! Richtig toll ich habe gerade durch die Migration alle manuell eingebunden und so wie es aussieht kann ich es jetzt wieder tun! Nur weiß ich jetzt nicht welche ich alle habe... bei der Migration könnte ich wenigsten in in der alten Zentrale schauen! Ich ruf jetzt mal die Hotline an!
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Geil! Danke für das Howto! Eine Frage hätte ich noch, dazu mache in zu wenig mit...