so nachdem ich nach dem letzten Backend eine neue Zentrale benötigete und jetzt nach dem 2. Update Versuch ist meine neue Zentrale schon wieder Tot genau wie nach dem Backend (habe schon alles ausprobiert) sage ich Adieu LIVISI ich werde jetzt definitiv umsteigen es kann nicht sein das jedes mal etwas schief geht und man immer mit dem Support in Verbindung stehen muss Rolladensteuerung defekt man bekommt keine neuen usw. mir reichts jetzt
Posts by PXB650
-
-
hallo zur Info neue Box ist installiert und alles rennt wieder
Gruß
-
so leider ist auch ein Reset nicht möglich und die Box wird auf Garantie ausgetauscht. Entweder war der Zeitpunkt Zufall oder diese hat die Störung nicht überlebt.
Gruß und einen schönen Abend
-
Danke für die Info
Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Dieser sucht jetzt nach einer Lösung da meine Box 2.0 keine Daten auf den FAT32 formatieren Stick geschrieben hat. Jetzt soll ich die Box für ca.45 Minuten vom Strom nehmen und dann beim Starten die Power Taste für 20 Sekunden drücken sobald diese leuchtet
Mal schauen ich werde weiter berichten
-
Schade bei uns läuft es immer noch nicht, alle Kabel gezogen neu hochgefahren aber leider alles ohne Erfolg
-
Guten Morgen,
leider funktioniert es bei uns immer noch nicht, somit habe ich heute morgen alle Geräte von Hand schalten müssen.