Posts by RonnyH

    War bei mir nicht so. Selbst nach ner halben stunde war der Stick noch leer. Wie gesagt am nächsten Tag wie von Zauberhand alles drauf und für den Support ne Hilfe... Was mich aber zz nicht weiter bringt, Hoffe ja immernoch auf ein Schnelles Hotfix Update.... Oder ein Downgrade auf die letzte Funktionierende Version

    Zu deinem Thema Kein Log..... Meine Zentale hat dafür echt fast 24h gebraucht um sie zu erstellen. dann hatte ich mein LOG. mal so in 5 min war das nicht erledigt. Hatte den Stick vergessen und am nächsten Tag war dan alles wie von Geisterhand drauf...

    Hi hab mich schon an den Support gewannt, aber evtl habt ihr noch einen Tip für mich. Im Anhang mal die Mail Vom Support.


    "

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


    Die beigefügte Diagnosedatei hat uns geholfen, die Ursache des Problems zu ermitteln, und es scheint mit einem Fehlverhalten des Controllerspeichers zusammenzuhängen.


    Wir arbeiten auch an einer Lösung für dieses Problem und werden Sie informieren, sobald die Lösung verfügbar ist.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Livisi SmartHome Team

    "


    Leider habe ich seit dem nichts mehr vom Support gehört und auf weitere anfragen wird z.Z. nicht Reagiert. Die Mail ist vom 31.08.21 und mein Smart Home Seit nummehr 4 Wochen nicht mehr so richtig nutzbar. Ich denke das Problem kam bei mir mit dem Letzten Update kann aber auch zufall sein.


    Wie gesagt über Ideen bzw Lösungsansätze wäre ich Dankebar


    Grüsse

    Ronny

    Ich warte ach schon ewig. Extra die Zentrale 2 gekauft da das Update in aussicht gestellt war. Letzte info war .... Kommt nix mehr fürs ENTR ... es kommt nen neues schloss X(. Und ich hatte eigentlich nicht vor wieder nen Schloss zu kaufen.