Hio, hab die frage schon in nem anderen Threat gestellt. Ich hab den Stick aber dieser wird nicht erkannt. hat es bei euch geklappt?
Posts by RonnyH
-
-
Hat schon jemand den Yale Entr Stick an Seiner Zentrale 2 Angemeldet bekommen. Hich hab noch einen der 1. Stickts (Weis Ohne weiterer Yale /Entr Aufschrift) und dieser wird nicht erkannt
-
Zentrale war TOT hab vom Support netter weise eine neue Bekommen und mit dem Update Läuft es jetzt erstmal wieder rund.
-
War bei mir nicht so. Selbst nach ner halben stunde war der Stick noch leer. Wie gesagt am nächsten Tag wie von Zauberhand alles drauf und für den Support ne Hilfe... Was mich aber zz nicht weiter bringt, Hoffe ja immernoch auf ein Schnelles Hotfix Update.... Oder ein Downgrade auf die letzte Funktionierende Version
-
Zu deinem Thema Kein Log..... Meine Zentale hat dafür echt fast 24h gebraucht um sie zu erstellen. dann hatte ich mein LOG. mal so in 5 min war das nicht erledigt. Hatte den Stick vergessen und am nächsten Tag war dan alles wie von Geisterhand drauf...
Moin zusammen,
jetzt hat es auch meine SHC 2.0 erwischt. Ohne Zutun waren zuerst alle Geräte weg. Nach längerer Wartezeit (6 Stunden) mal den Stecker gezogen und danach kein Boot der Zentrale. PAIR Leuchte ist kurz an und geht danach wieder aus.
Mit dem Livisi Support alles soweit gecheckt:
- Nicht sichtbar für den Support
- Neustart (Stecker raus/rein) Knopf drücken/resetten
- 192.168.178.XXX/status probiert
- USB Stick (FAT32) ohne Ergebnis (keine Datei geschrieben)
- ...und das Konto getrennt.
Aussage vom Support ich soll mich selber um ein Ersatz gerät kümmen, da sie keine mehr auf Lager haben. Erstattung kann ich bei Amazon anfordern aber keinen Ersatz, da auch dort nichts mehr auf Lager. Immerhin bin ich noch im 2 Jahres Fenster.
...passend zu dem aktuellen Newsletter.
Grüße
Serkan
-
Hi hab mich schon an den Support gewannt, aber evtl habt ihr noch einen Tip für mich. Im Anhang mal die Mail Vom Support.
"
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Die beigefügte Diagnosedatei hat uns geholfen, die Ursache des Problems zu ermitteln, und es scheint mit einem Fehlverhalten des Controllerspeichers zusammenzuhängen.
Wir arbeiten auch an einer Lösung für dieses Problem und werden Sie informieren, sobald die Lösung verfügbar ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Livisi SmartHome Team
"
Leider habe ich seit dem nichts mehr vom Support gehört und auf weitere anfragen wird z.Z. nicht Reagiert. Die Mail ist vom 31.08.21 und mein Smart Home Seit nummehr 4 Wochen nicht mehr so richtig nutzbar. Ich denke das Problem kam bei mir mit dem Letzten Update kann aber auch zufall sein.
Wie gesagt über Ideen bzw Lösungsansätze wäre ich Dankebar
Grüsse
Ronny
-
Ich warte ach schon ewig. Extra die Zentrale 2 gekauft da das Update in aussicht gestellt war. Letzte info war .... Kommt nix mehr fürs ENTR ... es kommt nen neues schloss
. Und ich hatte eigentlich nicht vor wieder nen Schloss zu kaufen.