3.Schalt Szenario
Posts by atnoword
-
-
2 Schalt Szenario
-
1. Schalt Zenari0
-
3.Zustand / Szenario
-
2. ZUSTAND / szenario
-
1. Zustand / Szenario
-
Zustände werden angelegt um dann Szenarien zu erstellen
Wenn Zustand...... Dann HKT.... Usw
-
Hallo in die Kommuniti
Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte für eine Wohnung mehrere Szenarien benutzen, da ich verschiedene Wochenschichten / Urlaub / und nicht da habe.
Ich habe nun das Problem, dass mir die Szenarien untereinander durchschlagen, obwohl sie auf Nein gestellt werden.
Wo liegt da mein Fehler oder das Problem
Ich bin leider evtl. zu doof hier einen Screenshot einzufügen
-
Ich habe mehrere Fritz oder EasyBox in meinem Netzwerk die nicht immer alle gleichzeitig an sind, da hier momentan auf Glasfaser umgestellt wird, was anscheinend boch dauern wird.
Durch das an und ausschalten verschiedener Boxen (obwohl der Livisi mit der Hauptbox eine IP zugeteilt wurde) bekomnt die Livisi durch irgend eine Box andauernd eine andere IP. Daher finde ich es besser und hatte die Anregung gebracht, eine Möglichkeit zu schaffen um der Livisi direkt in ihrem Menü eine solche Option zu verschaffen. Da denke ich einfach, für den Betrieb nach der Abachaltung eine Bessere Netzwerk Kommunikation zu ermöglichen.
-
Man sollte wegen dem Heimnetzwerk die Möglichkeit schaffen mit der Vergabe einer festen IP Adresse in den Zentralen.
Dann können diese direkter im Netzwerk einfacher angesteuert werden.
Die momentane Art es immer über die Fritzbox zu suchen ist lästig.
-
-
Hallo, verstehe ich nicht.
Möchte in Ferienwohnung das Szenario was eingestellt ist nur dann, wenn Heizung an ist.
Ansonsten soll Heizung aus sein bei 6 Grad.
Das kann ich nicht herstellen.
Szenario für den Aufenthalt dort ist erstellt.
Zustand für die Absenkung auf 6 Grad erstellt.
Wenn Ja dann soll 6 Grad sein.
Wenn Nein dann soll Szenario laufen und das bekomme ich nicht hin.
Denn wenn ich dann von Ja auf NEIN wechsle, bleibt die Temperatur bei 6 Grad und ändert sich somit nicht
-
Hallo, bin neu auf diesem Gebiet.
es ist sehr kompliziert.
Möchte einfach meine Heizkörper AUS stellen.
Senzario erstellt und Zustand.
Geht nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Szenario für normal erstellt und möchte für bestimmte Zeit einfach nur AUS setzen.